Advanzia Hilton Honors Card

ANZEIGE

Rookie2014

Erfahrenes Mitglied
28.07.2014
1.087
167
ANZEIGE
Und die „Qualität“ der Advanzia geht weiter:

2 E-Mails heute um 14:45 erhalten:
1)

Sehr geehrter …
vielen Dank für die Bestätigung Ihrer neuen Adresse, Ort und Land.

Sollten Sie diese Änderung der Adresse, Ort und LandNICHT beauftragt haben, melden Sie sich bitte umgehend bei unserer Kundenbetreuung!

Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne persönlich zur Verfügung.“

2) „Sehr geehrter …

bei einer allg. Qualitätsüberprüfung ist uns aufgefallen, dass sich in Ihren Kundendaten ein Tippfehler befunden hat.
Aufgrund unserer Korrektur werden Sie eine entsprechende automatisierte Bestätigung erhalten, die Sie ignorieren können.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.“

Natürlich habe ich KEINE Adressänderung beauftragt, in der App steht noch die gültige Anschrift.

Haben andere das auch erhalten?
 

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
3.565
3.985
Per SMS:

„WICHTIG: Es ist noch keine (ausreichende) Zahlung auf Ihrem Kreditkartenkonto eingegangen. Bitte weisen Sie den Betrag direkt an, falls noch nicht geschehen.“

Selbstverständlich wurde von Advanzia Geld per Lastschrift geholt, und auch im Kartenkonto verbucht…
 

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
2.796
3.224
Und die „Qualität“ der Advanzia geht weiter:

2 E-Mails heute um 14:45 erhalten:
1)

Sehr geehrter …
vielen Dank für die Bestätigung Ihrer neuen Adresse, Ort und Land.

Sollten Sie diese Änderung der Adresse, Ort und LandNICHT beauftragt haben, melden Sie sich bitte umgehend bei unserer Kundenbetreuung!

Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne persönlich zur Verfügung.“

2) „Sehr geehrter …

bei einer allg. Qualitätsüberprüfung ist uns aufgefallen, dass sich in Ihren Kundendaten ein Tippfehler befunden hat.
Aufgrund unserer Korrektur werden Sie eine entsprechende automatisierte Bestätigung erhalten, die Sie ignorieren können.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.“

Natürlich habe ich KEINE Adressänderung beauftragt, in der App steht noch die gültige Anschrift.

Haben andere das auch erhalten?

Ist doch alles richtig so?! Die haben einen Tippfehler gesehen und korrigiert, daher hast du eine Mail bekommen. Verstehe dein Problem nicht.
 

Rookie2014

Erfahrenes Mitglied
28.07.2014
1.087
167
Ist doch alles richtig so?! Die haben einen Tippfehler gesehen und korrigiert, daher hast du eine Mail bekommen. Verstehe dein Problem nicht

Es gab keinen Tippfehler und ich habe keine Adressänderung (weder Anschrift, noch Land…) angestoßen. Somit unpassende Kommunikation analog vergangener Woche („Bitte überweisen Sie…“).
 
Zuletzt bearbeitet:

StabTrim

Aktives Mitglied
17.12.2016
206
125
Per SMS:

„WICHTIG: Es ist noch keine (ausreichende) Zahlung auf Ihrem Kreditkartenkonto eingegangen. Bitte weisen Sie den Betrag direkt an, falls noch nicht geschehen.“

Selbstverständlich wurde von Advanzia Geld per Lastschrift geholt, und auch im Kartenkonto verbucht…
Selbe Situation bei mir. Trotz gültigem Lastschriftmandat über Vollzahlung Mails und SMS mit "Ihre Karte wird gesperrt, weisen sie sofort den Betrag an".
Wie man Advanzia kennt, werden sicherlich bereits Zinsen berechnet. Sollte man diesbezüglich keine Kulanz zeigen, wandert die Karte direkt in den Müll.
 
  • Like
Reaktionen: Hotel

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
3.565
3.985
Selbe Situation bei mir. Trotz gültigem Lastschriftmandat über Vollzahlung Mails und SMS mit "Ihre Karte wird gesperrt, weisen sie sofort den Betrag an".
Wie man Advanzia kennt, werden sicherlich bereits Zinsen berechnet. Sollte man diesbezüglich keine Kulanz zeigen, wandert die Karte direkt in den Müll.

Kulanz wäre das nicht, wenn Advanzia von Advanzia gemachte Fehler fixt. Sondern eine Fehlerkorrektur.

Meine Karte wandert im Fall von einfachstem Ärger ebenfalls direkt in den Restmüll.
 

HAMFRA

Aktives Mitglied
21.01.2015
186
167
Es gab keinen Tippfehler und ich habe keine Adressänderung (weder Anschrift, noch Land…) angestoßen. Somit unpassende Kommunikation analog vergangener Woche („Bitte überweisen Sie…“).
Hatte heute zu einem anderen Thema mit denen telefoniert. So wie ich es verstanden habe, wurde in deren System das "ß" in den Straßennamen gegen "ss" ausgetauscht und das hat wohl die Bestätigung getriggert.
 

aspire

Erfahrenes Mitglied
12.08.2016
382
365
Per SMS:

„WICHTIG: Es ist noch keine (ausreichende) Zahlung auf Ihrem Kreditkartenkonto eingegangen. Bitte weisen Sie den Betrag direkt an, falls noch nicht geschehen.“

Selbstverständlich wurde von Advanzia Geld per Lastschrift geholt, und auch im Kartenkonto verbucht…
Gleiches bei mir, allerdings per Email. Hab denen eine nicht ganz so nette Antwort geschrieben, Saftladen....
 

SmithyNZ

Aktives Mitglied
06.02.2022
217
148
ANZEIGE
Ich meine die Advanzia hat die Daten auf Severn bei Microsoft. Da gab es seit heute Nachmittag eine größere Störung.