ANZEIGE
Habe ich vorhin erst wieder gemacht. So wie geschrieben an der Kasse…
Wenn man die Fallen umCurved, dann natürlich ja.Und das bringt Hilton Punkte?
Hat das mal jemand von Euch getestet, ob es für Bargeld an der Kasse HH gibt?
Hat das mal jemand von Euch getestet, ob es für Bargeld an der Kasse HH gibt?
Selbst wenn es so sein sollte, wirst du damit keine 40k hin und her schieben können wie damals mit deiner Revolut und der DKB.
Für die Beträge die man abheben kann lohnt sich der Aufwand nicht wirklich.
Und je nach Kassensystem fallen evtl. auch noch Zinsen an..
Ich brauche den DIA. Auch wegen Status-Match.
Gilt das jetzt mittlerweile auch für Status-Matches?
Ca. 30k€ Umsatz im Jahr schaffe ich mit echten KK-Umsätzen.
Die restlichen ca. 10k€ muss ich irgendwie anders schaffen. Ich gehe sowieso jede Woche 1x einkaufen (wären 5x x200€ =1xk€ zusätzlicher Umsatz bei Bargeldmitnahme).
Holz(klasse) meint, du übernachtet nicht mehr in Hiltons? Was bringt denn ein Hilton Honor Status, wenn man nicht im Hilton übernachtet?!Ich brauche den DIA. Auch wegen Status-Match.
Im April falle ich scheinbar von DIA auf Holz zurück. Amex Pt bringt dann immerhin HH Gold.
[...]
2. Satzfragmet - StatusmatchHolz(klasse) meint, du übernachtet nicht mehr in Hiltons? Was bringt denn ein Hilton Honor Status, wenn man nicht im Hilton übernachtet?!
Welches Match gibts es denn wohin, der nicht durch eine Amex Platinum abgedeckt wäre?2. Satzfragmet - Statusmatch
Oneworld Sapphire - alle paar Monate wieder mal möglich mit u.a. HH DIAWelches Match gibts es denn wohin, der nicht durch eine Amex Platinum abgedeckt wäre?
Oneworld Sapphire - alle paar Monate wieder mal möglich mit u.a. HH DIA
Ich brauche den DIA. Auch wegen Status-Match.
Im April falle ich scheinbar von DIA auf Holz zurück. Amex Pt bringt dann immerhin HH Gold.
Spätestens mit 40k€ Umsatz in einem Jahr mit der Advanzia HH KK habe ich den DIA.
Ca. 30k€ Umsatz im Jahr schaffe ich mit echten KK-Umsätzen.
Die restlichen ca. 10k€ muss ich irgendwie anders schaffen. Ich gehe sowieso jede Woche 1x einkaufen (wären 5x x200€ =1xk€ zusätzlicher Umsatz bei Bargeldmitnahme).
Wenn wir nur ein paar Euros fehlen, gabs mit Paypal nicht auch Punkte? Also als Dienstleistung schicken. Man bezahlt halt Gebühr, aber wenn dir der Diamond so wichtig ist, bist du vielleicht bereit dafür 100 Euro zu bezahlen oder so
JaWar das über Royal Jordanian?
Wie oft kommt das so vor dass die das vergessen?Mein Umfeld ist hinsichtlich ausländischer E-Geld-Konten eher „sparsam“ unterwegs. Niemand außer mir nutzt Paypal.
Wenn mir paar 1000€ fehlen, dann spiele ich vermutlich das direkte kommerzielle Spiel.
Aber erstmal warte ich ab, ob Hilton vielleicht „vergisst“, mir den DIA ab April wegzunehmen.
Wie oft kommt das so vor dass die das vergessen?![]()
Hier im Forum ist zu lesen, dass das vor kam. Es ist auch zu lesen, dass manchmal nicht auf Holz, sondern auf Gold gedowngradet wurde.
DIA gab es mit DKB HH Visa ab 20k€ Umsatz. Vielleicht gab es DIA pro 20k€ Umsatz für 1 Jahr. Da hätte ich DIA auch für meine Erben.