Advanzia Hilton Honors Card

ANZEIGE

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
4.033
3.274
FFM
ANZEIGE
Wurden bei euch die Willkommenspunkte aus dem Mai nachgetragen? Ich hab die Karte Ende Mai beantragt, bisher aber die 30k Punkte noch nicht erhalten.

Als ich das das letzte Mal Anfang September 25 gemacht hatte, erhielt ich die 30k Punkte 14 Tage später...
Würde mich auch interessieren wie das abläuft. Scheinbar muss man die Karte nur einmal einsetzen, um die Punkte zu bekommen oder gibts da noch kleine Haken dabei?
 
  • Like
Reaktionen: hamburgler

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
3.196
1.618
Wurden bei euch die Willkommenspunkte aus dem Mai nachgetragen? Ich hab die Karte Ende Mai beantragt, bisher aber die 30k Punkte noch nicht erhalten.

Als ich das das letzte Mal Anfang September 25 gemacht hatte, erhielt ich die 30k Punkte 14 Tage später...
Wieviele parallel Identitäten hast du denn ;)
 

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
2.297
2.319
Wie sieht es mit dem Limit aus wenn man kündigt hat? Start vom Neuem oder das Alte ?
Und könnte es vielleicht einen Einfluss auf die Schufa haben?
 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
8.003
8.237
SNA
Wie sieht es mit dem Limit aus wenn man kündigt hat? Start vom Neuem oder das Alte ?
Und könnte es vielleicht einen Einfluss auf die Schufa haben?
Man fängt gefühlt wieder bei null an, d.h. 3k Limit. Auf der alten Karte hatte ich das dreifache aber ich wollte nicht gleich damit argumentieren um die Welcome Points nicht zu gefährden. Erhöhung werd ich dann in einigen angehen.
 
  • Like
Reaktionen: lstoever77

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
5.382
5.580
Also mit 150k gibt's nichtmal ne Woche Hong Kong in nem anständigen Hotel... die Punkte sind doch mittlerweile so gut wie nix mehr wert. Ich hab das eher aus Interesse erneut beantragt.
 

kforab

Reguläres Mitglied
20.07.2016
28
15
ANZEIGE
Bei mir wird der Betrag jeden Monat am 15.per Lastschrift abgebucht. Wenn ich aber nicht bis zum 15. warten möchte und sofort das volle Limit haben möchte kann ich ja händisch den Betrag überweisen. Wird er dann am 15. nochmals abgezogen oder nicht? Weil ansonsten hätte ich einen massives Guthaben das sicherlich der Kartenfirma nicht gefällt.