Advanzia Hilton Honors Card

ANZEIGE

Paddi2010

Aktives Mitglied
30.06.2011
162
54
ANZEIGE
Bei mir wird der Betrag jeden Monat am 15.per Lastschrift abgebucht. Wenn ich aber nicht bis zum 15. warten möchte und sofort das volle Limit haben möchte kann ich ja händisch den Betrag überweisen. Wird er dann am 15. nochmals abgezogen oder nicht? Weil ansonsten hätte ich einen massives Guthaben das sicherlich der Kartenfirma nicht gefällt.
Habe ich mich auch schon gefragt. Ich hatte in zwei Teilbeträgen vor Abrechnungsbetrag komplett überwiesen und am Abrechnungsbetrag wurde nichts abgebucht.

Weiß jemand, wie das mit der automatischen Limiterhöhung funktioniert? Aktuell echt müßig, regelmäßig Geld zu überweisen, um künstlich den Rahmen zu erhöhen -.-