Advanzia Hilton Honors Card

ANZEIGE

Paddi2010

Aktives Mitglied
30.06.2011
162
54
Bei mir wird der Betrag jeden Monat am 15.per Lastschrift abgebucht. Wenn ich aber nicht bis zum 15. warten möchte und sofort das volle Limit haben möchte kann ich ja händisch den Betrag überweisen. Wird er dann am 15. nochmals abgezogen oder nicht? Weil ansonsten hätte ich einen massives Guthaben das sicherlich der Kartenfirma nicht gefällt.
Habe ich mich auch schon gefragt. Ich hatte in zwei Teilbeträgen vor Abrechnungsbetrag komplett überwiesen und am Abrechnungsbetrag wurde nichts abgebucht.

Weiß jemand, wie das mit der automatischen Limiterhöhung funktioniert? Aktuell echt müßig, regelmäßig Geld zu überweisen, um künstlich den Rahmen zu erhöhen -.-

Timodore

Erfahrenes Mitglied
14.01.2020
480
791
ANZEIGE
Ich habe eine Rückzahlung erhalten und bin jetzt mit der Kreditkarte im Plus. Gibt es da Stress? Sollte man lieber Geld auf das Abrechnungskonto Überweisen?

Aus meiner letzten Abrechnung:

"Bitte beachten Sie: Ihre Hilton Honors Kreditkarte weist ein Guthaben auf. Bedauerlicherweise ist es lt. unseren AGB nicht gestattet, auf der Kreditkarte ein Guthaben zu führen. Beträge unter 500 EUR bitten wir zeitnah abzubauen; Guthaben über 500 EUR werden automatisch auf Ihr Referenzkonto zurücküberwiesen."

War einige Tage vierstellig im Plus, Rücküberweisung wurde aber trotzdem nicht ausgelöst.

• Like
Reaktionen: Carlson und blublub