Advanzia Hilton Honors Card

ANZEIGE

Paddi2010

Aktives Mitglied
30.06.2011
162
54
Bei mir wird der Betrag jeden Monat am 15.per Lastschrift abgebucht. Wenn ich aber nicht bis zum 15. warten möchte und sofort das volle Limit haben möchte kann ich ja händisch den Betrag überweisen. Wird er dann am 15. nochmals abgezogen oder nicht? Weil ansonsten hätte ich einen massives Guthaben das sicherlich der Kartenfirma nicht gefällt.
Habe ich mich auch schon gefragt. Ich hatte in zwei Teilbeträgen vor Abrechnungsbetrag komplett überwiesen und am Abrechnungsbetrag wurde nichts abgebucht.

Weiß jemand, wie das mit der automatischen Limiterhöhung funktioniert? Aktuell echt müßig, regelmäßig Geld zu überweisen, um künstlich den Rahmen zu erhöhen -.-

Timodore

Erfahrenes Mitglied
14.01.2020
489
803
Ich habe eine Rückzahlung erhalten und bin jetzt mit der Kreditkarte im Plus. Gibt es da Stress? Sollte man lieber Geld auf das Abrechnungskonto Überweisen?

Aus meiner letzten Abrechnung:

"Bitte beachten Sie: Ihre Hilton Honors Kreditkarte weist ein Guthaben auf. Bedauerlicherweise ist es lt. unseren AGB nicht gestattet, auf der Kreditkarte ein Guthaben zu führen. Beträge unter 500 EUR bitten wir zeitnah abzubauen; Guthaben über 500 EUR werden automatisch auf Ihr Referenzkonto zurücküberwiesen."

War einige Tage vierstellig im Plus, Rücküberweisung wurde aber trotzdem nicht ausgelöst.

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
4.063
3.347
FFM
Hallo,

gestern hatte ich die ersten Umsätze durch dein Einsatz der Karte (kleine Einkäufe).

Nun müsste ich ja 30.000 HH Punkte bekommen - gibt es Erfahrungswerte wie lange das dauert? Scheinbar läuft die Punktegutschrift ja nicht immer "rund".

Danke

noksie

Erfahrenes Mitglied
04.05.2010
675
283
Ich war jetzt 3 Tage vierstellig im plus, wegen einer Reisebuchung. Hat eigentlich geklappt, keine Nachricht oder Rückbuchung.

• Like
Reaktionen: KevinHD

caprico81

Reguläres Mitglied
29.06.2020
75
55
Hallo,

gestern hatte ich die ersten Umsätze durch dein Einsatz der Karte (kleine Einkäufe).

Nun müsste ich ja 30.000 HH Punkte bekommen - gibt es Erfahrungswerte wie lange das dauert? Scheinbar läuft die Punktegutschrift ja nicht immer "rund".

Danke
Die Startpunkte kamen bei mir ziemlich genau 14 Tage nach Freischaltung der Karte. Also keine Sorge, wenn erst mal nur die Punkte für die aktuellen Umsätze gebucht werden.

• Like
Reaktionen: hamburgler

caprico81

Reguläres Mitglied
29.06.2020
75
55
Inzwischen gibt es 60.000 Willkommenspunkte

Ah, das ist vielleicht der Grund, warum ich nun noch ein zweites Mal 30.000 Punkte bekommen habe… die ersten 14 Tage nach Abschluss der Karte Ende Mai als „Willkommensbonus“ und gestern noch einmal 30.000 Punkte als „Willkommensbonus für zusätzliche Aktion“. War eben total überrascht als ich das im Hilton Konto entdeckt habe.

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
4.063
3.347
FFM
Ah, das ist vielleicht der Grund, warum ich nun noch ein zweites Mal 30.000 Punkte bekommen habe… die ersten 14 Tage nach Abschluss der Karte Ende Mai als „Willkommensbonus“ und gestern noch einmal 30.000 Punkte als „Willkommensbonus für zusätzliche Aktion“. War eben total überrascht als ich das im Hilton Konto entdeckt habe.
Hier auch, das finde ich mal wirklich fair.

BizFlieger

Reguläres Mitglied
15.07.2024
41
60
Hamburg
Selbst wenn ich es wüsste, ich würde so einer hingerotzten Frage , nichts preisgeben.
Und ja , etwas geht immer....
klar geht immer was, aber rede von Möglichkeiten, die nicht mit Amex genutzt werden können und die Advanzia auch nicht aufm Schirm hat, damit es Punkte gibt. Mit Amex dreh ich eh schon 10-20k im Monat kostenlos, jetzt muss ich die Advanzia noch beschäftigen. Sonst kommt die weg, 6€ ist fast nen Döner

• Haha
Reaktionen: hamburgler und Anne

chris_tian

Aktives Mitglied
15.11.2023
158
126
klar geht immer was, aber rede von Möglichkeiten, die nicht mit Amex genutzt werden können und die Advanzia auch nicht aufm Schirm hat, damit es Punkte gibt. Mit Amex dreh ich eh schon 10-20k im Monat kostenlos, jetzt muss ich die Advanzia noch beschäftigen. Sonst kommt die weg, 6€ ist fast nen Döner
Wir wären jetzt alle sehr neugierig wie du das mit der AMEX managst ;)

Icecreamman

Erfahrenes Mitglied
04.07.2022
3.485
4.228
online oder offline und seit wann?

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
3.350
4.208
Wer so doll sparen muss, kann er sich dann wirklich BizFlieger nennen?
---

Die 60k Punkte sind natürlich ne feinen Sache, gibt ja leider keine Freundschaftswerbung bei der beide Leute 60k bekommen oder? :D

• Haha
Reaktionen: hamburgler