ANZEIGE
Deshalb (und wegen Lastschrift) empfehle ich immer die Reservisten-Version:Das aktuelle Design ist allerdings hinreichend dezent, wenn auch nicht als schön zu bezeichnen.
https://www.reservisten-service.de/pix/03_mastercard_image.png
Deshalb (und wegen Lastschrift) empfehle ich immer die Reservisten-Version:Das aktuelle Design ist allerdings hinreichend dezent, wenn auch nicht als schön zu bezeichnen.
Wie, was? Advanzia erstattet Automatengebühren?Warum nicht? Wenn ich schnell 10$ oder 20$ brauche, sind die paar Cent Zinsen oft günstiger als die VISA ATM Gebühr. Und mit vielen VISA gar nicht möglich wegen 50€ Minimum.
Wo muß man unterwegs sein, um Zeichen dieses Verrufs zu sehen oder hören bekommen? Du bist der Erste von wem ich es mitbekomme.Das Ding ist als "Asi-Karte" verrufen.
Mal abgesehen von der unklaren Geschichte mit der Anschrift: Miles&More hatte zusammen mit der DKB um 2013 herum (genaues Jahr weiß ich nicht mehr) die gleiche Idee und Statuskreditkarten verschickt, die man nur noch "aktivieren" musste.Unseriös daran fand ich, dass eine auf meinen Namen ausgestellte Kreditkarte enthalten war, die ich nur noch aktivieren brauchte. Keine Ahnung, wo die Name und gesamte Anschrift her hatten.
ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass es das bei der Payback (oder HappyDigits?!) VISA genauso lief.Mal abgesehen von der unklaren Geschichte mit der Anschrift: Miles&More hatte zusammen mit der DKB um 2013 herum (genaues Jahr weiß ich nicht mehr) die gleiche Idee und Statuskreditkarten verschickt, die man nur noch "aktivieren" musste.
Also der "Geheimtipp" von dem ich schrieb, bezieht sich nur auf das Original. Habe zumindest nichts anderes beobachten können. Das kann aber erstens regional total unterschiedlich sein und zweitens kenne ich nicht jedes Branding. Außerdem muss das Ding natürlich als GOLDkarte zu erkennen sein. Die "Krombacher" z.B. ist da total unverdächtig.Könnt ihr vielleicht nochmal die Definition einer "Asi-Karte" präzisieren? Sind alle Co-Brands der Karte Asi-Karten? Oder variiert der Asi-Faktor abhängig vom Co-Brand?
Könnt ihr vielleicht nochmal die Definition einer "Asi-Karte" präzisieren? Sind alle Co-Brands der Karte Asi-Karten? Oder variiert der Asi-Faktor abhängig vom Co-Brand?
Das sind natürlich gute Gründe, der Karte einen abwertenden Namenszusatz zu geben, der den Inhaber als "Asozialen" verächtlich zu machen scheint!a) keine großen Anforderungen an die Bonität stellt und die Karte jedem gibt, solange er kein Negativmerkmal in der Schufa hat und b) davon lebt, dass die Kunden die Karte zur Fälligkeit nicht komplett ausgleichen.
Ja, seltsam, dass in den 90ern der Opel Manta so ein mieses Image hatte, obwohl doch der Ascona das gleiche Auto war, nicht?Das sind natürlich gute Gründe, der Karte einen abwertenden Namenszusatz zu geben, der den Inhaber als "Asozialen" verächtlich zu machen scheint!
Und sehr stringent, wenn nur Kunden der Gebuhrenfrei-Variante Asis sind, nicht aber der Branding wie Krombacher, gleichwohl es bis auf Kartendesign & Name keine Unterschiede gibt.
Das sind natürlich gute Gründe, der Karte einen abwertenden Namenszusatz zu geben, der den Inhaber als "Asozialen" verächtlich zu machen scheint!
Und sehr stringent, wenn nur Kunden der Gebuhrenfrei-Variante Asis sind, nicht aber der Branding wie Krombacher, gleichwohl es bis auf Kartendesign & Name keine Unterschiede gibt.
Ja, seltsam, dass in den 90ern der Opel Manta so ein mieses Image hatte, obwohl doch der Ascona das gleiche Auto war, nicht?
Genau so ist es. Habe sie auch seit 2008. Mit 5-stelligem Limit ein treuer Begleiter in Fremdwährungs-Ländern.Asi-Karte? So eine überflüssige Diskussion.
Wieso eigentlich kein Geld mit der KK abheben?
Jedoch werden ab Abhebungstag Kreditzinsen fällig. Diese lassen sich nicht umgehen.