ANZEIGE
Ich muss dich leider enttäuschen - das sagt gar nix!Also mittlerweile scheint das neue Online-System für die Voucher-Upgrades besser zu funktionieren, zumindest in einfachen Fällen (Oneway-Ticket für 1 Person, also nur 1 Segment in der Buchung). Habe es angesichts der aktuellen Promo für Eco "riskiert", Ticket gebucht, danach upgegradet, und wurde mir sofort als "bestätigt" angezeigt. Neues Ticket habe ich zwar noch nicht, in der App wird mir der Flug aber bereits als "Business" angezeigt, Coupon wurde auch abgezogen. Insofern bin ich einigermaßen optimistisch, dass wirklich alles in Ordnung, und irgendwann auch das Ticket kommen wird (hat ja früher auch immer gedauert).
Business steht bei mir auf der ersten Seite auch - aber wenn du dann suf Buchung verwalten gehst, siehst du pro angefragter Strecke zwei Einträge - - > Warteliste.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
oder du gehst (in der Android App) auf "Mein M&B Account" und scrollst ganz nach unten - dann siehst du wahrscheinlich folgendes:
Beitrag automatisch zusammengeführt:
klickst du dann auf Upgrade anzeigen, siehst du, dass es noch auf Warteliste steht.
Vielleicht hast du ja auch Glück gehabt.