Nicht ganz aber ich hatte Meilenticket mit C gebucht und es gab eine Zeitänderung/Anullierung somit zu einem neuen Datum umgebucht, die Buchungsbestätigung war wirklich wild da alte und neue Flüge weiterhin drin standen, Sitzplatz konnte ich auch nicht reservieren und beim OCI kam auch ein Standby auf der Bordkarte raus.
Nach einen Wechsel von A321 auf A320 konnte ich aber am Ende auch in der Eco nicht mitfliegen, ich habe am Ende 450 Euro A3 Guthaben mitgenommen und bin drei Tage später geflogen, erstaunlich war dass sich A3 drauf eingelassen hat mit einen A3 ATH-SKG an diesem Tag und einen SKG-ATH Flug drei Tage später zu geben, da ich dann auf ein Hotel verzichten konnte.
Irgendjemand von den A3 Leuten, könnte in der Lounge gewesen sein, meinte das die Ursache der falschen Buchungsklasse das Standby ausgelöst hat.
Wie hat A3 jetzt reagiert? es müsste ja eindeutig eine Entschädigung oder den mindestens den Voucher zurück geben?