ANZEIGE
OK, "absoluter Vielflieger" war vielleicht übertrieben. Aber das Forum hat 19637 Mitglieder. Ich glaube nicht, dass mehr als 5% von denen (rechnerisch) ein mal pro Woche fliegen, so wie ich. (Jetzt mal unabhängig von der Strecke, wie gesagt)
Das ist ja auch genau die Crux: Bei LH bekomme ich mit 30 Segmenten den FTL. Kein Problem, könnte ich schon haben. Aber es gibt eben kein faires Segmente-Angebot für den SEN. Und rein über Meilen ist der SEN nicht zu bekommen, wenn man wie ich "nur" alle 14 Tage zwei domestic legs hat. Soll LH gefälligst seine Bedingungen anpassen, dann hätte ich den A3*G ja gar nicht nötig.
Verstehe nicht warum jeder nur auf den SEN schielt. Der Blick sollte nicht in Griechenland enden, sondern auch über die europäischen Grenzen hinausgehen. Schon mal das Programm von Ethiopian angeschaut? Bei Sheba-Miles (da muss ich immer an Katzenfutter denken ) bekommt man den *G mit 40 Segemente auf *A. Liegt dann halt an den Buchungsklassen Deiner kurzen Flüge ob Du den dort schaffst.