ANZEIGE
Für Dich sicher nicht mehr relevant, aber vielleicht für andere:Danke für eure Inputs. Mal sehen was ich machen werde. Muss ich mir mal verschiedene Szenarien ausdenken die ich denen zur Umbuchung anbieten kann, dann sehe ich wie weit man gehen kann.
- Gebucht DUS-SKG-HER (gute Verbindung mit 1h Umsteigezeit) am 3. Oktober in ComfortFlex
- letzte Woche wurde der Flug SKG-HER gestrichen
- Angebot per Email: Fliegen am 2. Oktober
Anruf bei der Hotline:
- Umbuchung auf DUS-ATH-HER am 3. Oktober kein Problem - hat aber 3h Layover
- Auf Nachfrage, ob auch DUS-ATH-CHQ oder CGN-ATH-CHQ möglich ist, sagten zwei MA, dass eine Streckenänderung nur geht, wenn am Flugtag keine Verbindung zum ursprünglichen Ziel besteht
- Umbuchung gegen Tarifdifferenz geht nur auf der selben Strecke
Ich habe dann den Hinflug storniert, und selber CGN-ATH-CHQ gebucht - war wenig teurer als die Erstattung. Ich hätte auch Voucher genommen, aber da die auch erst nach bis zu 10 Tagen kommen, musste ich den Refund nehmen...