ANZEIGE
Das PDF ist doch von hier verlinkt? Einfach CTRL-F (bzw. CMD-F) nach "Versailles" und...Cat. 9.
Ja aber wenn Du für ihn die Arbeit machst ...
Zuletzt bearbeitet:
Das PDF ist doch von hier verlinkt? Einfach CTRL-F (bzw. CMD-F) nach "Versailles" und...Cat. 9.
Ist das Hilton Mallorca einen Besuch wert? Geht von 50k auf 70k hoch.
Die Hiltons SEZ sind mit *A meines Wissens lediglich mit Ethiopian erreichbar und das mit der alten C (bzw. mit LH in C bis ADD, auch nicht so der Brüller).
Rangali findet sich immer wieder was. Meistens 25k & $200... Malle kann ich dir leider nichts zu sagen.
Habe nachgeschaut, komme zwar noch bis Februar 2015, jedoch keine Verfügbarkeiten mehr. Gestern war selbst p+c noch zu haben. Mein Konto ist geräumt. Der frühe Vogel fängt den Wurm...
gebucht für Jan 2015 auf der .com Seite. Der Kalender geht nur bis Feb 2014 ab da musste Dich halt selber durchklicken bis zu den gewünschten Daten.
Für das Conrad Koh Samui reichen meine 900.000 Punkte nicht.
Hilton empfiehlt, dass ich welche nachkaufe:
"PREMIUM ROOM REWARD - You will need to purchase 1,525,499 points for $44,964.97 "
You will need to purchase 1,525,499 points for $44,964.97 "
Ein Schnäppchen sozusagen......!
ich wollte das Zimmer für 3 Tage mieten - nicht kaufen!
Nimm halt den Standardaward...
800.00 Punkte pro Nacht ist doch ein Schnäppchen verglichen mit der Sunset-Villa des Rangalis.![]()
Nimm halt den Standardaward...
Ist das Conrad Koh Samui so ein Knaller dass es so schnell ausgebucht ist, im Gegensatz zu anderen Conrad Hotels?
Mhmmm, das liegt sicherlich im Auge des Betrachters...
Ich persönlich glaube, dass es einfach praktisch ist, wenn man ohnehin in der Ecke USM/BKK unterwegs ist, um einige Tage dort zu verbringen und mit schönem Ausblick auszuspannen. Viele zog wahrscheinlich aber auch einfach der Umstand an, sich für vergleichsweise wenig Punkte ein Zimmer mit teurer regulärer Rate leisten zu können - ob das die beste Motivation ist, lasse ich mal so dahingestellt.
Aber ob es perfekt ist? Es ist einsam - für die einen ein Vorteil, für andere ein Nachteil. AFAIK muss man beim Frühstück immer noch viel Geld für einen Kaffee zahlen, auch wenn man Gold/Diamond ist.
Gilt als Honeymoon Resort ( und ja genau das machen wir).
Die Best available Rate fängt halt mal bei 615€ an. Also eine gute Möglichkeit seine Punkte zu verbrennen.
Der Kaffee ist übrigens beim Frühstück dabei, Cappuccino, Espresso etc, schlagen extra zu buche. Für Diamonds ist das Frühstück aber nach wie vor kostenlos und eine Massage und eine (grausame, lt FT) Flasche Wein ist ebenfalls dabei.
Frühstück ist nur für Diamond inklusive?
Und hier mal lockere 49 Seiten auf FT zum Conrad Koh Samui.
Conrad Koh Samui Resort and Spa - FlyerTalk Forums