ANZEIGE
HHonors Points remaining in your account: 0
![]()
Bin auch dabei meins auf diesen Stand zu bringen. Bin mal gespannt ob HHonors für 2015 nicht auch für Gold das Frühstück wegenhanced oder andere nette Überraschungen bereit hält...
HHonors Points remaining in your account: 0
![]()
Hab jetzt 2 x 6 Nächte im Conrad Maldives. Die erste hab ich schon confirmed für 3 Nächte auf Water Villa upgegraded...(die zweiten drei Nächte).
Bin mal gespannt, ob alles klappt mit der 2015er-Reservierung![]()
Fuer alle Conrad Maldives Fans - der Seaplane Transfer kostet $470 und das Essen dort ist nicht wirklich geschenkt - nur eine kleine Warnung.
Ist das Conrad Koh Samui so ein Knaller dass es so schnell ausgebucht ist, im Gegensatz zu anderen Conrad Hotels?
Fuer alle Conrad Maldives Fans - der Seaplane Transfer kostet $470 und das Essen dort ist nicht wirklich geschenkt - nur eine kleine Warnung.
Ich schätze, pro Tag $ 500 mind. muss man pro Couple schon rechnen. Und da ist Tauchen noch nicht dabei...
Gestern Abend waren massenhaft Daten im Juli zu 50k/Nacht frei..
Aber nur fuer Diamond Member, oder?Wenn du auf 4 oder 6 Nächte gehst, sollte die Rate weiter sinken...
Aber nur fuer Diamond Member, oder?
Habe heute für 11 Reward-Nächte nach alter Regelung im Conrad Rangali eingecheckt. Die Kredirkarte wurde mit 4000 US-Dollar geblockt. Auf dem Zimmer gab es eine Flasche Krug-Champagner für Diamonds. Happy Hour in der Vilu-Bar war sehr nett. Das Abendessen in der Bar am Strand hat inklusive Shisha,einer Flasche Weißwein, Spaghetti und Curry 210 Dollar gekostet. Morgen gibt es Free-Breakfast. Ich kann also nicht klagen. Schade nur, dass es dieses Hotel für die alte Rate nicht mehr geben wird.
Fühlst du dich besser, wenn du irgendwelche Geldbeträge nennst?
Süß.
Gruß,
wf
Fühlst du dich besser, wenn du irgendwelche Geldbeträge nennst?
Süß.
Gruß,
wf
Ich bin auch dankbar für eine "Hausnummer".
Ich bin auch dankbar für eine "Hausnummer".
Wenn man auf Alk verzichtet (war bei uns bei den Temperaturen/Luftfeuchtigkeit überhaupt keine Frage), Frühstück inkludiert ist, und nicht wegen des Dinierens gekommen ist (hier kann man in der Tat viel Geld lassen, Gegenwert passt m.E. aber nicht), sondern gerne auch `normale`Gerichte am Abend speist, kommt man mit gut 800$ für 2 in einer Woche aus, Aktivitäten jetzt mal nicht mitgerechnet. Wasser (und das war aus unserer Sicht das wichtigste) wird unentgeltlich gestellt und die o.g. HappyHour ist nice: Mocktails lecker, Blick noch viel besser.
Anhang anzeigen 37441
Finde ich ausserordentlich hilfreich, wo ist das Problem, im Gegenteil, danke für deinen BeitragFühle mich wie immer, aber in den vorangegangen Beiträgen ging es um die Kosten auf Rangali. Ich dachte, die Angaben wären vielleicht hilfreich.
Laut dieser Seite ist das DoubleTree by Hilton Hotel Beijing Kategorie 1 und für 5.000 Punkte zu haben. Ich finde es aber nur für 30.000 Punkte. Mache ich etwas falsch oder stimmt diese Liste einfach nicht?
(Auch umgekehrt: Conrad Koh Samui wird dort auf Kategorie 10 gelistet, sprich 70.000 Punkte, ich finde es für 40.000)
Okay, danke für den Tipp. Wenn ich jetzt einfach mal eine Woche in 2014 buche mit den Punkten, hat jemand Erfahrungen, ob ich das noch umbuchen kann bzw. Ankunft/Abreise um wenige Tage schieben kann?