ANZEIGE
Gibt es - und ist gar kein so grosser Aufwand. ... Mir ist erste Möglichkeit lieber.. dir scheinbar letztere?
Faszinierend, wo Du das rausliest. Ich habe eine sehr flexible Reiserichtlinie. Sprich ich darf fliegen mit wem ich will und nächtigen wo und wie teuer ich will. Weil mein Jefe weiß, dass ich das Geld x-fach reinhole. Mir ging es, wie hier mehrmals schon gepostet nur darum, dass ich nicht glaube, dass man ExtraGeld vom AG bekommt, wenn man (nachweislich) billiger fliegt als erlaubt.
also das mit dem "extra" geld fürs essen herausrücken ist deine ausdrucksweise. der vorposter ...
Ist nicht relevant. Den wie jetzt schon dreimal erwähnt ging es immer um das Eingangstatement zu diesem Thread. Nicht um das, was YuropFlyer oder Du glauben, da herauslesen zu können. Aber ich bin ja lernfähig: Erklär mir jetzt bitte einmal als Wiener, wie Dein Chef Dir Punkte, die Du für eine Hotelnacht aufwendest, abkauft. Das würde mich interessieren. Nicht irgendwie "ja, das geht" sagen. Sondern einen konkreten, bei Dir angewandten Fall.
Freue mich darauf!
G.