ANZEIGE
Auch 5401 87. Werde es demnächst in NL oder AT erledigen. Vor einigen Monaten war ich in PL noch erfolgreich.Dann in Österreich versuchen. Was sind die ersten 6 Ziffern Deiner Karte?
Auch 5401 87. Werde es demnächst in NL oder AT erledigen. Vor einigen Monaten war ich in PL noch erfolgreich.Dann in Österreich versuchen. Was sind die ersten 6 Ziffern Deiner Karte?
Würde mich auch interessieren.Hat schon jemand von euch versucht die PIN der neuen DKB Kreditkarte im Ausland zu ändern?
Mit der hochgeprägten war dieses bisher nicht möglich.
Er redet von der neuen blauen flachen Credit, nicht von der Debit! Die Credit kann unverändert Offline-PIN, sie hat nur ein neues Design ähnlich der Debit.Die Karte unterstützt ja nur noch Online-PIN; insofern rechne ich eigentlich damit, dass wir auch bald eine Möglichkeit zur PIN-Änderung in der App sehen werden.
Bei mir hat es letzte Woche in FR an einem Euronet Automaten geklappt (Auxmoney)Es geht um das Ändern der PIN von Advanzia Mastercard Gold Kreditkarten:
Weiß jemand ob man diesen auch in Frankreich außerhalb Paris (empfohlen wurde hier mal ein HSBC ATM am Charles de Gaulle Airport) oder in der Schweiz ändern kann?
So, habe es jetzt auf einer griechischen Insel vergeblich an drei Automaten unterschiedlicher Institute probiert (Alphabank, Eurobank und so ein gelbes Teil am Flughafen) und konnte den PIN meiner Advanzia Mastercard nicht ändern.Ich bin Ende Juni in Griechenland und würde dann vor Ort gerne den PIN für meine Advanzia-Visa ändern. Gibt es irgendwelche Automatendienstleister oder Banken in Griechenland, die den Wechsel der PIN unterstützen?
Das wird in DE so schnell auch nicht klappen, außer bei Karten die die Bank selber ausgibt.Curve
Wollte gerade den PIN der neuen an einer Sparkasse ATM ändern, PIN ändern verfügbar
Klappt leider nicht
Bei der Volksbank gab es nichtmal die Option
Advanzia Visa? Habe ich etwas verpasst?Ich bin Ende Juni in Griechenland und würde dann vor Ort gerne den PIN für meine Advanzia-Visa ändern. Gibt es irgendwelche Automatendienstleister oder Banken in Griechenland, die den Wechsel der PIN unterstützen?
Ich auch gerade! Danke für den Tipp, klappt einwandfrei (Advanzia MC).Habe die PIN in der Türkei an einem Automaten der Garanti-Bank geändert.
Danke für die Ergänzung, hätte gedacht, der Hinweis "Tirol" reichtKleiner Servicehinweis, ehe jetzt alle verrückt werden: Ebbs liegt in Österreich
Könnte sich ja auch um Südtirol handeln, da gibt es auch deutsche Städtenamen.Danke für die Ergänzung, hätte gedacht, der Hinweis "Tirol" reicht
Da würden vermutlich auch noch mehr Automaten zusammen kommen. Habe das in Italien auch mal versucht (bei Banken).. "No Chance".In Italien habe ich an 3 Automaten vergeblich versucht, meinen PIN zu ändern. Am Ende musste ein Euronet-Automat den Dienst erledigen.