An wen wendet man sich mit welchen Unterlagen um die korrekten, alten Werte gutgeschrieben zu bekommen?
Ich habe es über die DE und UK Feedbackseite eingereicht.
UK war schneller im Antworten schrieb falsche Meilenwerte Richtig gut.
Fehlende Legs (in derselben Buchung) jedoch zu neuen Werten gut also musste hier nochmals hingeschrieben werden. Wurden dann aber auch nachkreditiert.
Boardkarte auf der die Klasse zu sehen ist und Ticketnummer wollten sie noch haben.
Ich habe aber darauf verwiesen, dass sie bei einem BA Sales Ticket volle Einsicht haben müssten (Buchungscode lag vor) und die Eco Klasse für die Avios bei Alaska unerheblich ist, da es vor dem 28.4 immer 100% Avios und 0 TP gab.
Ging dann auch ohne.
Die Antwort kam dann auch dass meine Air Lingus Flüge gutgeschrieben wurden. ( Da sieht man wie durcheinander die sind)
DE schrieb alles richtig gut, bräuchten aber eine Woche länger. (Anderes BA Konto)