AF/KL Flying Blue: AF/KL Flying Blue Status Match

ANZEIGE

kaebo

Erfahrenes Mitglied
29.01.2011
259
0
GRZ/LNZ
ANZEIGE
Ist jemand noch kein Gold wie ich?

Ja, das ist genauso bei mir.

Mein flyingblue-Konto ist auch noch nicht umgestellt. Nach einer Anfrage hat mir KL vorher mitgeteilt, dass mein Konto in den nächsten Tagen umgestellt wird! :)

Edit: gematcht übrigens mit TK *G und nicht mit einer Hotel-, ÖAMTC-, Kebab-10+1-gratis- oder einer Billa Vorteilskarte, wie so mancher hier :eek:

Zuletzt bearbeitet:

MisterBird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAJ
Ich hingegen sitze weinend zu Hause, weil ich nie auf die Idee gekommen wäre, mit einer Hotelkarte zu matchen ... :cry:

• Like
Reaktionen: GFX

brundom

Reguläres Mitglied
06.02.2012
61
0
Ich hätte denen das auch nicht zugetraut. :-/

Wahrscheinlich wurden die scans gar nicht gesammelt und man hat einfach alle gematcht (kostet weniger, als für jeden nachzuarbeiten, manchmal zu antworten "die Website hat zwar Ihre Getränke Müller Goldkarte gematcht, aber das geht doch nicht...", etc.).

patrickb

Reguläres Mitglied
18.04.2012
63
0
Bei mir hat es auch geklappt. Das trifft sich hervorragend mit unserem Rückflug aus Brasilien am 4.3 mit 3 Stunden Wartezeit in GRU.
Jetzt noch ein Getränke Müller Statusmatch zur Goldkarte und ich bin König :)

marcuscello

Erfahrenes Mitglied
19.11.2011
1.459
10
Mein flyingblue-Konto ist auch noch nicht umgestellt. Nach einer Anfrage hat mir KL vorher mitgeteilt, dass mein Konto in den nächsten Tagen umgestellt wird! :)

Nach 2 Mal Nachhaken ist es jetzt bei mir auch durch einen netten Anruf aus Flying Blue Office (mit vielmal Entschuldigung zur ersten falschen Antwort) bestätigt, dass zum 1. April die Umstellung zum Gold der Fall sein soll.

(y)

nightfligher

Erfahrenes Mitglied
18.08.2011
341
0
MOW
Ich habebvor einigen Tagen ( noch vor Kontakt über Facebook) die FB Hotline angeschrieben, allerdings keine Antwort erhalten. Gestern hat mich der FB Service telefonisch kontaktet um den Match zu bestätigen.

Also ehrlich, :resp:

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Nach 2 Mal Nachhaken ist es jetzt bei mir auch durch einen netten Anruf aus Flying Blue Office (mit vielmal Entschuldigung zur ersten falschen Antwort) bestätigt, dass zum 1. April die Umstellung zum Gold der Fall sein soll.

Dann hoffe, dass es nicht vorher passiert, denn dann hast du den Status 2 Jahre.

segmentix

Erfahrenes Mitglied
22.10.2012
1.176
0
DUS & VIE
Heute kam übrigens die offizielle Begrüßungsmail zu FB Gold (Umstellung war ja schon vor mehr als einer Woche) bei mir an:

Sehr geehrter Herr Segmentix,

herzlichen Glückwunsch! Ihr Flying Blue-Status wurde auf Gold erhöht.

Sie werden Ihre neue Mitgliedskarte und den Gepäckanhänger in den nächsten Wochen per Post erhalten. Natürlich können Sie die Vorteile, die Ihre Zeit bei uns zu einem besonderen Komforterlebnis machen, mit Angabe Ihrer Flying Blue-Mitgliedsnummer schon jetzt genießen!

Mehr Prämienmeilen

Als Flying Blue Gold Elite-Mitglied erhalten Sie mit dem Elite-Bonus 75 % mehr Meilen für jeden anerkannten Flug und fliegen deshalb schneller denn je attraktiven Prämientickets entgegen.

Mehr Komfort

Sie und Ihr Gast haben ab sofort weltweit Zugang zu den SkyTeam-Lounges, damit Sie ganz entspannt Ihre Reise mit uns starten können. Und das ist nur der Anfang!

Detaillierte Informationen zu den Vorteilen und Privilegien Ihres neuen Status erhalten Sie in der Flying Blue-Rubrik auf unseren Websites www.airfrance.com oder KLM - Royal Dutch Airlines Wir hoffen, Sie genießen Ihren neuen Flying Blue-Status und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns an Bord begrüßen zu dürfen.

Klingt nett, immerhin wissen die Leute dort, was wichtig ist (Verweis auf die Lounges ;)), und 75 % Meilenbonus ist auch wirklich okay, damit darf man dann auch mal werben.

Oli73

Erfahrenes Mitglied
26.03.2011
882
0
VIE oder 76K
Jetzt liegt da heute ein Brief mit einer Silver Karte im Briefkaste. Wird sicher die Requali sein, aber muss sagen, da hab ich grad auch nicht schlecht geschaut. :D

(Status auf der FB-Homepage auf Gold)

Ducki

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
318
0
Bayern
Hab jetzt die letzten 15 Seiten nciht mehr ganz gelesen.

Die pages sind ja mittlerweile off bzw. es kommt der Kommentar das nicht mehr gematcht wird.

Jedoch haben hier doch noch einige den match bekommen?? - Wie ???

Ducki

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
318
0
Bayern

segmentix

Erfahrenes Mitglied
22.10.2012
1.176
0
DUS & VIE
Da gehen die FB-Abkürzung durcheinander: Einige haben den Match mit o.g. Link zu FB (= Flying Blue) angeleiert und dann bei FB (= Facebook) Kontakt zu denen aufgenommen, um diesen Match auch realisiert zu bekommen.;)

Bembel-Terrorist

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
527
5
FRA
Neben der oben geposteten eMail, auch einen Anruf erhalten. Auf der webseite steht auch schon Gold, warte aber noch auf den Brief. Mir wurde auf den AB gesprochen,d ass dies bis zu 4 Wochen dauern kann.

Julian007

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
850
3
Gold Karte ist heute mit der Post angekommen, dazu noch zwei gut aussehende Kofferanhänger :)

A340_600

Erfahrenes Mitglied
22.02.2012
1.480
2
HAM, SYD
Meine ist auch da inkl. Kofferänhänger am Lederbändchen :)

Nochmals vielen Dank an AF/KL fürs Durchziehen der Aktion!

shalem

Aktives Mitglied
20.07.2012
244
2
HAJ
Bei mir heute auch im Briefkasten. Donnerstag fliegt die jungfräuliche Karte das erste Mal nach Amsterdam.

Jojojojoemail

Erfahrenes Mitglied
22.09.2010
470
0
www.bhutan-online.de
Ist jemand noch kein Gold wie ich? (immer noch Silver wie vorher bei mir).

Ja -
habe auch noch keinerlei Reaktion erhalten trotz Sen-Karten Antrag. Und 5 weitere Kollegen ebenfalls noch nicht.

Soll man auch liebe mal bei Facebook nachfragen öffentlich? oder per Email? Wenn ja an welche Email Adresse?

Leider weiss ich nicht mehr ob über DK, Fin oder Schweden der Matchantrag ging?