AF/KL Flying Blue: AF/KL Flying Blue Status Match

ANZEIGE

segmentix

Erfahrenes Mitglied
22.10.2012
1.176
0
DUS & VIE
ANZEIGE
Auszug aus meinem Profil:

Mitgliedsstatus Gold Seit 21-02-2013

Meilenstand Prämienmeilen 0 Meilen

Meilenstand Statusmeilen¹ 0 Meilen

Qualifizierende Flüge² 0 Flüge

Datum der letzten Transaktion ---

¹ einschließlich Übertrag von Statusmeilen von 2012

0 Meilen

Aktuelle Statusmeilen zum Übertrag auf 2014

0 Meilen

Danke, FB !!! =;(y)

Jetzt werden wohl im Sommer/Herbst ein paar Buchungen über die Route DUS-AMS-XXX gehen ... Mal am WE schauen, was es da so gibt ...

marcuscello

Erfahrenes Mitglied
19.11.2011
1.459
10
Ja, das ist genauso bei mir. Bist du Silber vom letzten Match (wenn du dich dazu äußern willst)?

Wenn Du die Aktion der Buchung eines AF-Flugs auf der italienischen Seite meinst, dann ja. Aber das war kein Status-Match im Sinne von Allianzen, m.E. Außerdem habe ich ja auch eine Bestätigung erhalten (confirmation page).

Wenn man bedenkt, dass durch irgendwelches geuploaded Bild auch gematched wurde...

Anfrage bei KLM geschickt, mal schauen.

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.156
11
STR
Whow, ich hätte nicht gedacht das es klappt. Hut ab AF/KLM! Die meisten Ups hatte ish in meinen 4 Jahren AF Gold auf meiner Rennstrecke STR CDG. Ja ich weiß schon...,aber in 4 Jahren SEN waren die Ups,echt überschaubar im Vergleich.

shalem

Aktives Mitglied
20.07.2012
244
2
HAJ
Hey, Umstellung auf Gold hat geklappt. Freu mich grade sehr, danke an den Tippgeber!

Oli73

Erfahrenes Mitglied
26.03.2011
882
0
VIE oder 76K
FB tut sich da wirklich einen Gefallen (auch wenn ich's für die Aerolineas-Match-Schmoller bisschen schade finde).

Die deutsche Hotline (Sitz in Paris) ist großartig, die Servicequalität sehr ähnlich zur topbonus Gold, nur die 10% Awardkredit kommen noch hinzu. Hoffe, hier werden einige viel Spaß mit denen haben.

Sausa

Erfahrenes Mitglied
16.01.2011
414
0
Bis 03/14 bei mir. Das siehst du wenn du dir deine Karte vorläufig ausdruckst.

franki818

Reguläres Mitglied
24.07.2011
33
0
Frankfurt / Moscow
Bis 03/14 bei mir. Das siehst du wenn du dir deine Karte vorläufig ausdruckst.

Danke! Funktion habe ich dann endlich auch gefunden...
Auch bei mir Gold bis 03/14.
Jetzt aber mal langsam...
Der Status wird wohl bei FB immer am 31.12. eines jeden Jahres festgestellt.
Bedeutet dies, dass die 40.000 Meilen zur Verlängerung bis zum 31.12.13 abgeflogen sein müssen? In 10 Monaten?

Sausa

Erfahrenes Mitglied
16.01.2011
414
0
bin gestern mit CI nach Taipeh geflogen , nach der Eingabe meiner Nr. gab es nix, nur nach Nachfrage gab es einen Support . Sky Lounge wär möglich für mich, aber ohne Gast.

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
36
DUS
bin gestern mit CI nach Taipeh geflogen , nach der Eingabe meiner Nr. gab es nix, nur nach Nachfrage gab es einen Support . Sky Lounge wär möglich für mich, aber ohne Gast.

Mit welcher Begründung haben sie einem ST Elite+ den Zugang für den Gast verwehrt?

Sausa

Erfahrenes Mitglied
16.01.2011
414
0
ich bin mit dem Ausdruck meiner Karte dahin gewackelt. Die Drachen haben mir nach ca. 10 min Tel. erzählt das es nicht ginge. (es währe woohl nur möglich bei einem reinen AF Flug ) Ich alleine Ja aber halt ohne Gast in der SKY Lounge