AF/KL Flying Blue: AF/KL Flying Blue Status Match

ANZEIGE

Skishark

Erfahrenes Mitglied
24.08.2012
320
0
MD
ANZEIGE
Hab denen jetzt mal ueber die FlyingBlue Seite eine E-Mail mit Verweis auf die Antwort bei FB geschrieben, dass dort gesagt wurde dass alle umgestellt werden. Werde be Antwort berichten.
Hatte auch mal angefragt und ebenso die Bestätigung bekommen, dass zum 31.3. der Account umgestellt sein wird. Find ich klasse von KLM.(y)

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.992
47
Hello Markus,
This private message is inspired by multiple reasons!
On the one hand, and in addition to our gratefulness to you for your loyalty to us expressed in your membership for our Flying Blue programme, we'd like to thank you for having chosen to contact us via one of our Social Media channels.
As we need additional details to check this for you and be able to inform you accordingly, we kindly request you to provide us:
- Name as in passport
- Postal address
- Email address
- Date of birth
- Last flight activity
Looking forward to reading back from you we remain at your service and thank you for your time and cooperation.
Kind regards,
KLM Facebook Team

das habe ich bekommen

Lens

Reguläres Mitglied
01.12.2010
88
0
Naja über Facebook hat man bei Airfrance innerhalb 24 Stunden eine Antwort, auf mein Email an den Support habe ich seit 14 Tagen keine Antwort... Facebook ist halt auch nur ein Messagingsystem...

nightfligher

Erfahrenes Mitglied
18.08.2011
341
0
MOW
Geduld...
Alles wird gut! Damit auch die Kollegen ohne Facebook es nachlesen können:

KLM posting auf Facebook vom 08.02.2013 als Reaktion auf meinen Eintrag:

KLM hat deinen Pinnwandeintrag kommentiert.
KLM hat geschrieben: „Hello Frank, we investigated the situation and acknowledge that due to a mistake from our side the campaign allowed members from outside Scandinavia to apply for a Flying Blue Gold status indeed. Therefore we decided to stop the campaign. All members that received approval for their status match request, however, will still receive their Flying Blue Gold card as promised. We hope you will enjoy all the benefits!“

In der Zwischenzeit habe ich auch eine email von Flying Blue bekommen, dass mein Konto bis spätestens 31.03.2013 auf Gold umgestellt wird.

Also, wie gesagt... Alles wird gut! Airfrance KLM macht hier einen guten Job!

Bei mir nach ein paar Fragen über PN (FB Nummer, Name, Adresse) genau die gleiche Antwort

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.066
1.687
fragt sich halt ob Facebook Antworten wirklich "Gewicht" haben? Die Social Media Admins sind ja öfter nur Agenturen, die ihre Infos nur gefiltert vom Auftrageber bekommen!

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.160
484
Naja über Facebook hat man bei Airfrance innerhalb 24 Stunden eine Antwort, auf mein Email an den Support habe ich seit 14 Tagen keine Antwort... Facebook ist halt auch nur ein Messagingsystem...

Eher ein schwarzes Brett. Das ist doch ein Unding, daß ich auf eine direkt adressierte email keine (oder eine verspätete) Antwort bekomme, und stattdessen einen Aushang am "schwarzen Brett" machen muß, um als Kunde überhaupt zur Kenntnis genommen zu werden! :sick:

• Like
Reaktionen: global2011

Skishark

Erfahrenes Mitglied
24.08.2012
320
0
MD
Eher ein schwarzes Brett. Das ist doch ein Unding, daß ich auf eine direkt adressierte email keine (oder eine verspätete) Antwort bekomme, und stattdessen einen Aushang am "schwarzen Brett" machen muß, um als Kunde überhaupt zur Kenntnis genommen zu werden! :sick:

Also ich hatte eine Antwort innerhalb von 48h über Flying Blue messaging system.
Vielleicht sind die auch nur die ganzen Anfragen zwecks StatusMatch leid und die wandern gleich gen Spam :D

Skishark

Erfahrenes Mitglied
24.08.2012
320
0
MD
Ja Deutscher Kundendienst, aber auf Englisch soweit ich mich erinnere. (Mein Holländisch ist nicht das Beste :D).
Ich würd mir aber keine Platte machen und erst nach dem 31.3. nochmal nachhaken. Es wurde ja jetzt mehrfach im Thread von verschiedenen Quellen bestätigt, dass alle die teilgenommen haben, auch gematcht werden.
Also Jungs und Mädels, Füße in eine aufrechte Position bringen und Geduld üben.

Sausa

Erfahrenes Mitglied
16.01.2011
414
0
Dear Mr. SAUSA,
Thank you very much for your message dated February 13th, 2013 concerning your status match in the Flying Blue programme.

We are pleased to confirm that your account will be upgraded to the Flying Blue Gold Level by March 31st, 2013.

Should you require any further information, your Flying Blue team remains at your disposal by telephone at (+ 49) 0 180 5 007 772 from Germany.

We thank you for your continued loyalty to the Flying Blue programme.

Yours sincerely,

Martin
Flying Blue Customer Service

Bei mir hat die Antwort 8 Tage gedauert, ich frage mich blos was es für Änderungen am 31. März bei Flying Blue gibt :D

miafll

Erfahrenes Mitglied
15.11.2010
670
36
HAJ-BRE
Gerade eingetrudelt :D:

Sehr geehrter miafll,

vielen Dank für Ihre Nachricht vom 12. Februar 2013 bezüglich des Statusmatches im Flying Blue-Programm.

Für die verspätete Rückmeldung unsererseits möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen.

Wir freuen uns, Ihnen mitzuteilen, dass Ihr Status bis spätestens zum 31. März 2013 auf den Goldstatus geändert wird, auch Ihre Goldkarte wird Ihnen danach natürlich automatisch zugeschickt.

Für weitere Fragen steht Ihnen Ihr Flying Blue-Team selbstverständlich gern zur Verfügung. Sie erreichen uns telefonisch unter der Nummer + 49 180 5007772 (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz, abweichender Mobilfunktarif).

Freundliche Grüße

Flying Blue Kundenservice

A340_600

Erfahrenes Mitglied
22.02.2012
1.480
2
HAM, SYD
Bei mir hat die Antwort 8 Tage gedauert, ich frage mich blos was es für Änderungen am 31. März bei Flying Blue gibt :D

Denke die machen das, um die Statusgültigkeit unauffällig zu reduzieren ;)

Ab dem 1.4. wäre er nämlich ein Jahr länger gültig, und so wurde halt das spätmöglichste Datum gewählt.

Banana Joe

Fluchthelfer
28.05.2012
661
0
76A
Habe gerade aus zuverlässiger Quelle erfahren das heute bereits einige auf GOLD umgestellt wurden.
Jemand von euch dabei?!?

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
36
DUS
Ich auch!

Kann man dort eine Ersatzkarte bestellen? Steht bei euch irgendwo eine Gültigkeit?

Schwimmbutz

Erfahrenes Mitglied
11.11.2010
409
0
Bin auch auf Gold gematcht worden! Und das, obwohl ich mich extra für die Promoaktion angemeldet habe und derzeit noch keinen Skyteam-Flug absolviert habe.

Achja...habe von A3*G gematcht.
Unbenannt.jpg

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
36
DUS
Bei KLM hab ich jetzt auch die Funktion für die Ersatzkarte gefunden. Dort steht aber, meine Karte sei bereits in Bearbeitung und komme bald. (y)

Sehr schön, das macht einen guten Eindruck und ich bin mir sicher, AF/KLM werden einige gute Kunden gewinnen, die keine Lust auf 4U haben.

Schwimmbutz

Erfahrenes Mitglied
11.11.2010
409
0
Bei KLM hab ich jetzt auch die Funktion für die Ersatzkarte gefunden. Dort steht aber, meine Karte sei bereits in Bearbeitung und komme bald. (y)

Sehr schön, das macht einen guten Eindruck und ich bin mir sicher, AF/KLM werden einige gute Kunden gewinnen, die keine Lust auf 4U haben.

Wo genau finde ich denn diese Funktion?

Ja, da gebe ich dir Recht! Gerade die Europastrecken werde ich jetzt bevorzugt damit fliegen.

EDIT: Funktion gefunden! Direkt auf dem "Startbildschirm".

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
36
DUS
Wo genau finde ich denn diese Funktion?

Ja, da gebe ich dir Recht! Gerade die Europastrecken werde ich jetzt bevorzugt damit fliegen.

Und nach USA sind sie zumindest ab DUS oft Preisführer dank Delta-Codeshares. Ich bin sehr gespannt (habe aber auch eine gewisse Sympathie zu den beiden).