ANZEIGE
Schöner ist es doch, wenn man die Gold Perks von Anfang an hat und diese nicht erfliegen muss. Ich meide Skyteam auch wo es geht, da dort kein Status. Für 3mal Gold reicht es leider nicht.
Oh nein, da ärgert man sich bei ST sicher schwarz, ob des ganzen entgangenen Umsatzes, wenn die Top-Kundschaft jetzt doch ausbleibt.
Na, wenn KL/AF günstiger ist, und du eh den Gold erfliegen würdest, dann spricht doch alles dafür.
Oder willst du ST jetzt ernsthaft wegen einer vergeigten Marketing-Aktion boykottieren? Ist ja nicht so, als ob *A sich da in der Vergangenheit mit Ruhm bekleckert hätte.
Ich habe aber wenig Lust ganz von vorne anzufangen, vorallem an Airports wie CDG.
Kommt schon lasst uns shitstormen auf der KLM/AF FB Seite, so wie damals bei den AZ 25k Yen Gutscheinen
Ich habe aber wenig Lust ganz von vorne anzufangen, vorallem an Airports wie CDG.
Eben, Schnickschnack. Lounge gibt's aber nicht, das ist der Knackpunkt.
In CDG wäre soetwas nicht machbar. Da ist ja schon umsteigen Europa-> Europa schon immer sehr nett. Sage nur Terminalwechsel etc. In 25 Minuten kannste es vergessen. 45 Minuten? Machbar, aber nur mit hetzen... Und wenn die Maschine ein paar Minuten Delay hat, biste eh weg vom Fenster was die Umsteigezeit angeht.
Im schwedischen Forum businessclass.se gabs ein Statement von KLM/AF-Rep. dazu, was etwas anders lautete:
Sie haben viele Anfragen erhalten und sind jetzt dabei, alle zu verifizieren.
Bis spätestens 31.03.2013 sollen alle ihre Karte erhalten haben, gültig bis 03/14.
Gemacht wird nur mit skandinavischer Adresse, ob wirklich nur EBG ist noch unklar. EB aber sicher-da die SK-Vielflieger das eigentliche Ziel der Kampagne waren. Schauen wir mal
Von skandinavischer Adresse oder EBG steht doch da kein Wort, wo hast du das denn her?Nu har jag svar till er alla som undrar när er guldstatus kommer synas on-line! Som jag berättat för några av er så har detta varit ett lokalt initiativ varför varje ansökan måste hanteras manuellt och vi pratar om flera tusen!
Vårt FB team meddelar att före 31 mars kommer samtliga vara matchade och det sker löpande så givetvis kommer det gå fortare för flertalet av er. Kortet kommer vara giltigt t o m 31 mars 2014. Nu kommer Agehall och fler med honom säga "vad var det jag sa, det tar alltid så lång tid med Air France KLM". Själv väljer jag att glädjas åt att vi faktiskt fick möjlighet att genomföra detta och att gensvaret var så stort!
(jo, jag har gått "positivtetskursen" med fördjupning i tålamod)
PM mit Karin sowie die allgemeine Diskussion mit Björn und Andreas....allerdings alles offline.Ich seh auf buinessclass.se nur einen relevanten Beitrag von AF/KLM:
Von skandinavischer Adresse oder EBG steht doch da kein Wort, wo hast du das denn her?
Habe beim Kundenservice angefragt, was mit meinem Upgrade ist. Antwort siehe oben.Flying Blue :
Betreff :
Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihre Nachricht vom 1. Februar 2013.
Wir freuen uns, Ihnen mitzuteilen, dass Ihr Status bis zum 31. März 2013 auf den Goldstatus geändert wird.
Für Fragen steht Ihnen Ihr Flying Blue-Team selbstverständlich gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns telefonisch unter der Nummer + 49 180 5007772 (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz, abweichender Mobilfunktarif).
Freundliche Grüße
Martin
Flying Blue Kundenservice