Nicht AF herunterziehen, die haben eine ganz anständige Abteilung was den Kontakt zur Kundschaft angeht.
Ihr werdet es schon überleben, wenn ihr das Match nicht bekommt - es war ohnehin von Beginn an mehr oder weniger ersichtlich, dass dieses nicht für jegliche Mitteleuropäer gedacht ist. Aber jetzt bitte nicht weinend aus dem Fenster springen; bei einigen hier muss man sich ja wirklich Sorgen machen!
AF selber hat eine durchaus anständige Abteilung zum Kundenkontakt, das ist korrekt (zB für fehlende Meilengutschriften *hust* @ M&M)
Wenn man aber eine Agentur beauftragt, eine Werbekampagne zu fahren (Ich glaube nicht, das die einfach so auf die Idee gekommen sind, ohne Authorisierung seitens AF das zu machen) eines Statusmatchs, und diese es dann "verkackt", dann sollte man eben nicht die 3 Affen machen, sondern offen kommunizieren.
Gar nichts machen, resp. sich tot stellen, mag zwar keinen direkten finanziellen Schaden bedeuten, was es indirekt aber bedeuten kann, habe ich schon oben geschrieben. Und statt das man das ganze als "oops, dumm gelaufen, hier habt ihr Voucher, oder sonstwas, als kleines Goodie" als positive Werbeaktion ausnützt, macht man die Seite einfach dicht. (und entlässt, wenn es der Fehler der Werbeagentur war, diese aus ihren Diensten)
Sowas würde ich verstehen, wenn der Apartheitsregimefreund TAZO das ganze leiten würde, aber eben, bei AF dachte ich mir, DOCH, die haben schon gematcht, das scheint "legit" zu sein..
Aber nach ihren argentinischen Freunden ist das bereits das zweite Mal, das Skyteam enttäuscht, auch wenn man kein ANRECHT hat, ist der Mund wässrig gemacht (Um den Status zu benutzen, muss man immer noch Geld ausgeben, welches Air France/ST zugute kommt! Das scheinen sie ebenfalls vergessen zu haben) .. und wenn dann nichts auf dem Teller landet, ist man enttäuscht.. und geht nächstes Mal dann halt wieder zur Konkurrenz zum Essen, ähhh fliegen..