E
embraer
Guest
ANZEIGE
Keine Regel ohne Ausnahme.
Das wär ja auch unfair wenn du dich immer wieder auf FB matcht, dort aber nie einen Status "ehrlich erfliegst".
Keine Regel ohne Ausnahme.
Das wär ja auch unfair wenn du dich immer wieder auf FB matcht, dort aber nie einen Status "ehrlich erfliegst".
Wieso, wirst du beim Checkin oder Loungezugang öfter danach gefragt, ob dein Status ehrlich erflogen oder erschlafen ist?
Hast Du eine Bestätigung per email bekommen? Ich habe nur die generische "congratulations" Webseite zu sehen bekommen, aber keinerlei Emailbestätigung erhalten.
Man kann in der Regel pro Airline nur "einmalig" matchen
Flying Blue offer is valid until 28 February, 2013 and is only valid for Danish residents. Flying Blue programme rules apply. To review the rules, please visit airfrance.dk or klm.dk. Preferred seating subject to limited availability and will not be available on all flights. Partner airline benefits subject to change and subject to the terms and conditions of each partner. Offers void where prohibited by law. Offers and rules are subject to change without notice. Other restrictions may apply.
Dann heißt es mal wieder Kisten packen und umziehen
Mit dänischer Adresse anmelden - Match machen - Karte geht an Fake-Adresse - Adresse ändern - Ersatzkarte bestellen. Hab ich was übersehen? (Und wieso darf man das in der EU eigentlich...)
Und wieso darf man das in der EU eigentlich...
War ja nur eine Frage der Zeit, aber jetzt ist's auch offiziell in den T&Cs:
Entsprechend natürlich auch norwegische, finnische und schwedische Bewohner...
Bleibt die Frage ob man schon angefragte jetzt noch im Nachhinein ändern sollte...
Mit dänischer Adresse anmelden - Match machen - Karte geht an Fake-Adresse - Adresse ändern - Ersatzkarte bestellen. Hab ich was übersehen? (Und wieso darf man das in der EU eigentlich...)
Laut den jetzigen T&C ja. Aber eig. sollte auch Schweden gehen...
Von FB erhalten:
Sehr geehrter Herr Segmentix,
Das führende europäische Vielfliegerprogramm heißt Sie herzlich willkommen
Willkommen bei Flying Blue! Für jeden Ihrer Flüge mit AIR FRANCE, KLM und unseren SkyTeam-Partnern werden Ihnen jetzt Prämienmeilen gutgeschrieben. Sie können Ihre Meilen in Prämienflüge, Upgrades, Hotelaufenthalte, Mietwagen und viele weitere attraktive Prämien einlösen. Um gleich durchzustarten, drucken Sie einfach diese E-Mail aus, bewahren Ihre persönliche provisorische Ivory-Karte auf und geben bei Ihrer nächsten Buchung Ihre Mitgliedsnummer an. Und wenn Sie regelmäßig mit uns fliegen, könnten Sie schon bald Elite-Mitglied werden und somit zusätzlich von zahlreichen exklusiven Reisevorteile profitieren.
Bah Pfui !
Das sieht mir eher aus als ob du dich am 23.01 neu registriert hast und jetzt erst die automatische Willkommensmail bekommen hast.
Wann hast du die Mail bekommen?