AF/KL Flying Blue: AF/KL Flying Blue Status Match

ANZEIGE

lawrence1111

Reguläres Mitglied
19.03.2010
92
0
ANZEIGE
Hallo

nein, Adresse in Deutschland.

Wie gesagt, war am nächsten tag auf Gold umgestellt.

Lawrence

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.533
40
zwischen HAJ & PAD
[h=1]Congratulations![/h] You are now a Flying Blue Gold Member.
Your Flying Blue Gold Membership card will be sent to you shortly.

Mit deutscher Businessanschrift über den .dk Weg - Aber Account ist natürlich noch nicht auf Gold

Skishark

Erfahrenes Mitglied
24.08.2012
320
0
MD
Congratulations!

You are now a Flying Blue Gold Member.
Your Flying Blue Gold Membership card will be sent to you shortly.

Mit deutscher Businessanschrift über den .dk Weg - Aber Account ist natürlich noch nicht auf Gold

selbiges bei mir.
Aber ich glaube dies ist eine automatische Meldung ohne automatische Umstellung des Accounts bzw. Zusage.
Bleibt also spannend.

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
45
Zwei Fragen dazu:
Wie lange gültig?
Lassen sich schon absolvierte Flüge (vor Programmbeitritt) nachträglich gutschreiben?

Danke für die Antworten! :)

segmentix

Erfahrenes Mitglied
22.10.2012
1.176
0
DUS & VIE
Werde mich gleich mal mit AB Gold um den Match bewerben, da ich eh via OK derzeit ein ST-Gold habe wäre es nicht sooo tragisch, wenn es abgelehnt würde. Bei Interesse kann ich das Resultat ja mal hier posten.

Ansonsten wäre vielleicht noch interessant für manche, was alles gematcht wird/wurde, d.h. ob Sen, A3-Gold usw., halt die üblichen Verdächtigen ... ;)

bolschoi

Aktives Mitglied
25.07.2011
122
8
@ Banana Joe: Ja Cardscan als pdf oder alternativ als jpg war jedesmal mit beigefuegt, aber es kam staendig die gleiche Fehlermeldung. Hab es dann durch den Tipp von Nestbrutratte auf einem anderen Rechner mit Firefox als Brower versucht und jetzt hat es geklappt.

Dks!

segmentix

Erfahrenes Mitglied
22.10.2012
1.176
0
DUS & VIE
13.24 Uhr zu FB angemeldet
13.25 Uhr Willkommens-Mail geschickt bekommen

13.44 Uhr "Congratulations" zum Gold-Member (s.o. Post 616 von BananaJoe), alles easy, lief problemlos mit dem Feuerfuchs.

Mal schauen wie lange eine verbindliche Antwort auf sich warten lässt ... so oder so ...

• Like
Reaktionen: franki818

Nestbrutratte

Aktives Mitglied
21.05.2011
159
0
STR/FRA
Die "Congratulations" Nachricht war doch fuer alle nach Abachicken der Daten oder?

D.h. Eine Standard Seite fuer alle die mitgemacht haben (als Bonbon) und keine E-Mail nach Pruefung.

Sehe ich das richtig oder hat jemand so eine Mail bekommen?

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.992
47
Habe meine UA Karte genommen die bis 02/13 Gold ist und bisher noch nicht umgestellt worden.

b23

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
855
21
@b23: andere Frage an Dich wie lange bist Du bereits FB Mitglied gewesen und wann hast du den Account zuletzt aktiv genutzt? Ich stelle die Frage aus dem Grunde, weil ich hab feststellen muessen, dass mein Account von 2006 bei FB nicht mehr gefuehrt wurde und so musste ich einen neuen Account anlegen.

Account ist aktiv, auch wurde die Bestaetigungsseite aufgerufen.