AF/KL Flying Blue: AF/KL Flying Blue Status Match

ANZEIGE

Marc_HH

Erfahrenes Mitglied
08.07.2010
631
1
BER (TXL)
ANZEIGE
Exit Row kann man sich beim OLCI reservieren, hat bei mir bisher immer geklappt!?

Für den Rückflug morgen konnte ich nun auf einem Teil der Strecke, der mit einer Embraer geflogen wird im OLCI die Exit Row auswählen. In der iphone-App muss man bei der Sitzplatzwahl den Punkt "Zusätzlichen Beinraum" wählen, dann hat man Zugriff. Da steht dann zunächst, dass es sich um ein kostenpflichtiges Zusatzprodukt handelt, es wird aber im weiteren Verlauf dann mit einem Tarif von 0 Euro (für Platinum) angezeigt. Auf der Teilstrecke mit der Fokker 70 war jedoch wieder keine Möglichkeit, die Exit Row zu wählen. Vielleicht war dort aber auch einfach kein Platz mehr frei.

tfcommv

Aktives Mitglied
21.12.2010
155
0
CH
Hallo mal eine generelle Frage, habe den Statusmacht erst jetzt gelesen, gibt es eine Emailadresse von Flying Blue (auf der website näml. nichts gefunden!) bei Flying Blue wo ich vielleicht noch einen Antrag stellen könnte? vielen Dank im Voraus!

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Hallo mal eine generelle Frage, habe den Statusmacht erst jetzt gelesen, gibt es eine Emailadresse von Flying Blue (auf der website näml. nichts gefunden!) bei Flying Blue wo ich vielleicht noch einen Antrag stellen könnte? vielen Dank im Voraus!
Dann hast DU ja auch gelesen, dass es sich ausgematched hat.

Die Registrierung für das Status-Angebot ist abgelaufen.
Wenn Sie sich vor dem 31. März 2011 angemeldet haben, wird Ihr Antrag von unserem Kundenservice-Center bearbeitet. Beachten Sie bitte, dass Ihr Antrag aufgrund der zahlreichen Anfragen in den nächsten sechs bis acht Wochen bearbeitet wird.

tfcommv

Aktives Mitglied
21.12.2010
155
0
CH
keine Kulanz? gar nichts? wären doch sicher dran interessiert dass ich öfters mit KLM statt mit swiss fliege oder? ich würde es aber gerne trotzdem versuchen, aber es lässt sich auf der website keine aber wirklich keine emailadresse finden! finde ich schon ein wenig komisch...

T

tosc

Guest
keine Kulanz? gar nichts? wären doch sicher dran interessiert dass ich öfters mit KLM statt mit swiss fliege oder? ich würde es aber gerne trotzdem versuchen, aber es lässt sich auf der website keine aber wirklich keine emailadresse finden! finde ich schon ein wenig komisch...

Nicht komisch, normal - AF/KL ist eher der Gruppe der wenig-bis-gar-nicht-Matcher zuzuordnen. So gesehen war die Aktion in dem Ausmaß schon außergewöhnlich, was ja LH letztlich auch zu einem Konter veranlasst hat.

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne

Selbst wenn Du eine eMail Adresse resp. einen Ansprechpartner auftust, wird man Dir freundlich, aber bestimmt mitteilen, dass kein Match möglich sei, Dich aber trotzdem gerne als FB Basismitglied begrüßen würde.

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
9
VIE
ist jetzt eigentlich bei allen der match abgeschlossen, oder gibt es noch jemand der noch was offen hat?

plagiator

Aktives Mitglied
23.10.2010
223
628
MUC
Hab das mit der "Kulanzanfrage" per Mail nach Ablauf der Aktion probiert weil ich den Termin verbummelt hatte - Resultat genau wie oben beschrieben: Man bedauert ....

T

tosc

Guest
So dürfte es sein, ja. Die Beschwerdewelle der nur bis 3/12 gematchten könnte dann anrollen :D

• Like
Reaktionen: FREDatNET

Lohausen

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.004
436
BER
Ich war unter denen, die Mitte März den match beantragt hatten, habe nach der Vertröstungs-mail, dass es länger dauern würde, nichts mehr gehört.

Zwei Nachfragen per mail waren unbeantwortet geblieben. Erst der gute alte Brief nach Frankreich hat den match dann nach mehr als 2 Monaten in die Wege geleitet.

Jetzt warte ich nur noch auf die Karte.

Oftaberkurz

Aktives Mitglied
21.08.2009
133
0
STR/TXL
Nachdem ich es schon fast wieder vergessen hatte und gestern die Erinerungsmail an meinen nächsten KLM-Flug nach BRS kam: Ich warte noch, habe aber heute mal wieder eine Mail an den "Kundenservice" geschrieben. Bin gespannt, die geposteten Erfahrungen lassan ja nichts Gutes erwarten.

Lohausen

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.004
436
BER
Klaro:

Ist bei mir 000217. Also die 217te Karte, die jetzt mit Ablauf 03/2013 ausgestellt wurde...?

Jetzt, wo ich doch auch endlich meine Karte bekommen habe, will ich das Thema nochmal rauskramen.

Die Theorie der Anzahl der ausgestellten Zahlen kann nicht stimmen. Ich habe die 00002. Wahrscheinlich geht's rückwärts. ;)

Vielleicht war ich der vorletzte Depp, der seine Karte bekommen hat. ;)

Wo ist die 00001?

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.066
1.687
ich wollte keine neues Thema aufmachen und hänge mich mal hier ran.

gibt's eine Statusmatch für's Skyteam resp. Vietnam Airlines? Ich werde die im Oktober domestic Vietnam fliegen, bringt das überhaupt was (Lounges?)

Danke