ANZEIGE
Ist bei mir 000217. Also die 217te Karte, die jetzt mit Ablauf 03/2013 ausgestellt wurde...?
Würde ich mal annehmen, ist die bei den Gold-Karten auch drauf?
Ist bei mir 000217. Also die 217te Karte, die jetzt mit Ablauf 03/2013 ausgestellt wurde...?
Dort hat jemand, der seine neue Platinum Karte im März bekommen hat, die Nummer 016315, im Jahr zuvor 015619. Das ist eine niedrige Nummer wie meine mit 000217 natürlich merkwürdig.
wann muss man eigentlich wie viele Segmente genau fliegen, um dann nach März 2013 in den Genuss eines Softlandings auf Gold zu kommen? Reicht ein Kurztrip nach AMS Ende 2012 oder besser Anfang 2013? Bringen Flüge 2011 überhaupt etwas bzgl. Softlanding? Muss es AFKLM sein oder reicht auch delta und Konsorten?
Bei AF gibt es ein Softlanding? Wäre mir neu...
Doch, das Soft Landing gibt es bei AF/KL, hat bei mit definitiv funktioniert. Ich bin über die Jahre von Platin über Gold und Silber bis auf Blue gefallen. Mindestens ein Flug im Zeitraum reicht aus, ich bin mir nur nicht mehr sicher, ob es KL/AF Flüge sein müssen, denke aber dass Sky Team Flüge reichen sollte.
Bei AF gibt es ein Softlanding? Wäre mir neu...
Karte ist da. Bis 02/2013.
Nicht 03/2013?
Hat sich schon jemand bei Air France beschwert betreffend dem dass einige 03/13 haben und Ander 03/12?
Nein, wir warten bis alle 03/13er ausgestellt sind und fragen dann mit Verwunderung nach, wieso Freunde, Kollegen, Geworbene, usw... anders gematcht wurden.
Hat jemand schon Erfahrungen gemacht, ob man auch mit dem Papierausdruck in Lounges kommt? (Bei uns steht die von DL in LGA an.)
Danke - ich berichte auch, sobald meine Karte da ist!
Bisher ist sie das nicht - hoffentlich kommt sie bis Mitte kommender Woche, sonst kann ich sie nicht mehr rechtzeitig zu unserem ersten FB-Flug mit Delta mitnehmen.
Hat jemand schon Erfahrungen gemacht, ob man auch mit dem Papierausdruck in Lounges kommt? (Bei uns steht die von DL in LGA an.)
Ich hab mit dem Papierausdruck in der Hand mit AM um mein Übergepäck gefeilscht.
- "OK, I give you 5 additional Kilo"
- "No, that´s platinum!!"
- "OK, ten kilos..."
- "No, that´s a platinum card"
Am Ende haben wir 110kg eingecheckt und 3 Taschen an Bord genommen, also 3*30 + 20kg, war ein C-Inlandsflug mit AM, 3 Paxe.
In Business nicht ohnehin regulaer 2*32 kg + 1 * 32kg Platinum?
Oder ist das bei Inlandsfluegen anders? AM = Air Martinique?
[OT]Ihr habt ja mehr Gepäck als wir! Was machst Du - internationaler Backsteinsammler und -tauscher? [/OT]Und das irre dabei war, ich wollte schon via Panama City fliegen, um durch Auslandsflug das Limit zu erhöhen, ...
(Bei LH (FRA-MEX) hatten wir zum Glück 224kg für 3 Paxe (96+64+64)).
[OT]Ihr habt ja mehr Gepäck als wir! Was machst Du - internationaler Backsteinsammler und -tauscher? [/OT]