ANZEIGE
Habe heute meine Platinium Karte bekommen ,freu.
und wie lange bei Dir gültig Kalttaucher?
Habe heute meine Platinium Karte bekommen ,freu.
Wenn FB dir direkt geantwortet hat, dass ein Statusmatch derzeit nicht möglich ist, wie soll es dann gehen?
Ich nehme mal an, dir geht es um einen Match auf Flyingblue um dann einen Miles & More Status zu bekommen? Dafür ist es wohl zu spät.
Falls du nur einen Skyteam Status möchtest wäre vielleicht Skymiles oder OK Plus (in Verbindung mit einem Flug nach Prag) interessant.
Stefan
Nein ging mir (FTL) um den Loungezugang bei meinem nächsten KL-Flug.
gegen gebühr schon...Den bekommst du als Silber eh nicht...?!?
gegen gebühr schon...
Häh??? FB Silber kommen gegen Gebühr in AMS und CDG in die Lounge, da brauchen die keinen rechtlichen Beistand...
Er meinte, dass Leute, die tatsächlich 35 Euro für einen Loungezugang in AMS/CDG zahlen, bereits am Rande der Geschäftsfähigkeit stünden, da man man seiner Meinung nach schon ziemlich Banane sein muss, um so viel Geld für so wenig Gegenleistung zu zahlen...
leider noch immer 2012...Bei mir ist alles anders
Ich hab meine Bestätigung für den Match am 21. März bekommen.
Heute kam nun endlich die Karte - gültig bis 03/2012.
Wenn ich aber auf klm.de auf "Karte verloren" gehe, steht dort auf der Karte bis 03/2013.
D.h. Karte verlieren? Oder einfach direkt mal nen Ausdruck machen...? Weird stuff.
Vielleicht können die mit richtiger Karte bis 03/2012 ja mal checken was bei ihnen online steht.
Lost your Flying Blue card? - KLM.com
Mysteriös. Da hab ich wohl Glück gehabt. Fürs erste ja die richtige Karte und danach halt dir Papierversion.
Gleich erstmal als PDF gesichert
Hmm.. Das war auch mein Gedanke. Aber das hätte ich als Problem gesehen, wenn es andersherum wäre, also Plastikkarte länger als im Account. Aber wenn es im Account so steht, dann gehe ich mal davon aus, dass es im System ja so hinterlegt ist, or not?
Genau das ist eben die Frage - warte am besten einfach erstmal ab, die IT zeigte sich ja zu Beginn schon als etwas störrisch, als bei vielen der Status von Ivory auf Platinum (od. Gold) wieder auf Ivory und dann wieder auf Platinum resp. Gold sprang. Aus diesem Grund ist mein Vertrauen in das FB System nicht gerade hoch.
Wie von FREDatNET vorgeschlagen, kommt die Erleuchtung sicher, wenn alle gematchten Statusinhaber ihre Kärtchen haben
Ich warte immer noch auf den Match, seit der Email aus Österreich dass der Antrag eingegangen ist aber wegen Überlastung es etwas dauern kann hab ich ja noch nichts gehört.
Was noch immer nicht bei allen ist...!
Ich hab noch nicht mal eine Mail bekommen seit der Eingangsbestätigung am 31. März. Und online ist auch nix zu sehen ausser Status "blue".
Wie ich allerdings aus einer PN gestern erfahren habe, hat mein Pate / Werbender bereits die Info bekommen, dass mein Statusmatch erfolgreich durch wäre.
Ist nur die Frage, mit welcher Gültigkeit...