Habe beim Kundenservice angefragt, was mit meinem Upgrade ist. Antwort siehe oben.
Korrekt, aber warum sollten die bis zum 31.03.2013 dafür brauchen
Ich hab schon vor einer Weile einen FB Silber Status geschenkt bekommen. Heute mal eine Mail hin geschickt wie lange der denn noch gültig ist und nicht einmal eine Stunde später bekam ich eine Anruf aus Frankreich, bei dem man mir mitgeteilt hat das er bis zum 31.03.2014 gültig ist. Zwar keine herausragende Aufgabe für das Serviceteam aber immerhin gut zu wissen, dass sie schnell antworten. Wenn ihr also Fragen zum Status habt, schreibt ihnen doch einfach
Geht doch! Ich hatte den Statusmatch auf der .dk Seite gemacht. Nachdem lange keine weitere Nachricht kam, hatte ich zunächst mal auf der Facebook Seite von KLM freundlich nachgefragt was denn nun Sache ist. Die Antwort kam prompt. Wir (Airfrance KLM) haben einen Fehler gemacht. Aber, jeder der den Match durchgeführt hat, bekommt den Statusmatch. Ist auf Facebook auch nachzulesen. Ich nicht faul habe daraufhin an FlyingBlue eine eMail geschickt ob die das dort auch so sehen. Heute kam die Antwort. Gold ist gewährt. Der Status wird bis spätestens 31.03.2013 auf Gold umgestellt und die Karte versendet. Also wie auch immer das nun mit dem Statusmatch seinerzeit gelaufen ist - Airfrance KLM hat echte Grösse gezeigt. Respekt. Und ja - ich fliege sogar mit denen ;-)
Danke!
Wo genau hast Du das bei Facebook gelesen, gibt eine internationale FB Seite von denen, auf der deutschen oder dänischen Seite?
Geduld...
In der Zwischenzeit habe ich auch eine email von Flying Blue bekommen, dass mein Konto bis spätestens 31.03.2013 auf Gold umgestellt wird.
Also, wie gesagt... Alles wird gut! Airfrance KLM macht hier einen guten Job!
Dann noch ein paar Monate auf die Karte warten .....Mein Statusmatch wurde via Facebook confirmed, mal schauen wann die Umstellung vorgenommen wird. "Should be updated soon". Zur Info: Ich hatte noch vor der Regeländerung am 23.1 den Statusmatch beantragt.