AFT 2.0: Inlandsflüge USA für 99 USD/Return für 199 USD - auch Alaska dabei

ANZEIGE

Steppo

Erfahrenes Mitglied
05.12.2012
893
6
TXL
ANZEIGE
Im Prinzip ist es Spam.. Nicht mehr und nicht weniger!

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
3.002
51
Habe gerade mal den aktuellen Deal versucht, und versehentlich Durham statt Durban eingegeben.
Mit dem 39 GBP Code angeblich dann umsonst ...

Bildschirmfoto 2016-03-18 um 15.20.40.jpg

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.056
2.151
CPH/WAW-LHR-USA usw. geht auch. Hast du schon eine Buchung probiert? :D

M

MrLuckylynx

Guest
Nein, tust Du nicht. Das ist ja auch der Haken, dass Du erst einen Gutschein ins Blaue hinein kaufst und später siehst, ob Du den gewünschten Flug buchen kannst. Als Vorteil bekommst Du den günstigeren Preis.

Gut. Dann ist ja bei obigen "EF's" eh die Frage, ob die am 8. April genau so noch in der Dealber-Suche geladen sind...

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
3.002
51
Ja, ich habe den Gutschein, aber muss noch warten.

Das ist ja die Verarsche mit dem Dealber. Jetzt schön billig aber in 3 Wochen dann doppelt so teuer um die Ersparnis wegzubekommen.

Ich habe aber noch einen anderen BA Flug, den ich brauche, also mal gespannt... Wenn das mit CPH-BKK return klappt für 39GBP, dann heul ich wirklich à la AFT 2.0

• Like
Reaktionen: 1 Person

VBird

Erfahrenes Mitglied
12.01.2010
2.938
106
Gut, dann ist das also doch kein Phishing !
Ich habe inzwischen 5 oder 6 von diesen Emails im Spam-Ordner, und nach kurzem Ansehen keinen geöffnet, da die Absender-Adresse nun mal alles andere als vertrauenswürdig aussah.
Also kann man das getrost öffnen, solange die biologische Firewall zwischen den Ohren keine Buchung zulässt ?

M

MrLuckylynx

Guest
Ja, ich habe den Gutschein, aber muss noch warten.

Das ist ja die Verarsche mit dem Dealber. Jetzt schön billig aber in 3 Wochen dann doppelt so teuer um die Ersparnis wegzubekommen.

Ich habe aber noch einen anderen BA Flug, den ich brauche, also mal gespannt... Wenn das mit CPH-BKK return klappt für 39GBP, dann heul ich wirklich à la AFT 2.0

schon die Buchung angefragt?

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
3.002
51
Europa - Bkk für 0 -100 = 0 angefragt am 9.4.
Gestern nachgefragt, wieso keine Antwort, dazu die Antwort:

Dear Mr Klar,
Thank you for contacting us.
We would like to apologize for the delay in receiving your e-ticket.
that is due to an unusually large number of orders, which disrupted our normal delivery schedule.
Thus we had to prioritize our orders.
Kindly note that your flight order with booking ID: 719 is for the 19th of May, so kindly note that you will receive it in the following days.

Yours Faithfully,
the Dealber Team

Darauf habe ich gesagt, bis dahin ist das Ticket teurer und wieso andere OTA zügig trotz Gutschein aufstellen können, und dann kam die Antwort:

Dear Mr Klar,
Kindly be informed that as per our Booking department's update,
you will have received your e-ticket by Monday.

Kind Regards,
the Dealber team

Wir werden sehen, ob ich für 39gbp nach bkk fliege haha. Natürlich nicht sage ich mal ;)

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
3.002
51
Wie erwartet:

Habe nun mal angefragt, was sie versucht haben, abzubuchen und dann fighte ich mal mit dem Screenshot :)

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.056
2.151
Dealber ist wohl wieder Geschichte. Es gibt keine neuen Deals mehr und auf Facebook wurde das letzte Posting am 29.03.2016 abgesetzt.

kuususi

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
624
0
BOS, RLG, HAM
Ahja, steht irgendwo, was genau US Domestic heißt? Hawaii wäre ja nett, am besten ab Puerto Rico... Zu doof, dass man die Verfügbarkeiten erst nach de Kauf einsehen kann - oder habe ich etwas übersehen?

Im Angebot stehen per se keine Einschraenkungen, ausser natuerlich "subject to availability". Aber wenn man sich einmal das US Network von Delta anschaut, ist Puerto Rico (natuerlich) nicht drauf, den es gehoert auch nicht zum Hoheitsgebiet der USA. Genauso wie Guam, die Marianen oder andere aehnlich gelagerte Faelle.

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
3.002
51
Select your flight ist ein Link, der auch auf der Seite ist. JFK-HNL ging beim ersten Versuch.

Mein BA Gutschein würde mir +10Pfund extra auf meine Konto ausbezahlt, weil der Errorfare natürlich nicht ging nach BKK (da stand immer 0 Pfund als Betrag)

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Hat hier jemand schon Gutscheine für Hilton bestellt?

Buy $49 coupon and get $100 discount for your accommodation! - Dealber

Travel everywhere and choose Hilton for your stay !!Buy $49 coupon and get $100 discount for your accommodation!
When choosing a hotel for your stay, it’s important to consider many factors before booking. Depending on the purpose of being a business travel or a simple vacation, the hotel selection is an important choice that can ruin or enhance the experience of your stay. So what are the key words for choosing your hotel?
1. Quality
2. Price
3. Security
4. 24*7 room services
5. Free Wi-Fi
6. Breakfast
7. Cleanliness
8. Location! Location! Location!
For all these and for many other reasons Go Everywhere and Choose Hilton for your Stay

How to Book your Hotel

1. Buy your coupons
2. Decide your destination and your travel Dates
3. Send us email at : admin@dealber.com with your preferable dates and locations
4. In 72h you will receive our proposal with the available Hilton Hotels in the suggested area
5. Your desirable hotel is booked!!!

@Admin : Wenns irgendwo anders besser passt verschieben " Smarter buchen " oder " Hilton "

Zuletzt bearbeitet:

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
3.002
51