AFT 2.0: Inlandsflüge USA für 99 USD/Return für 199 USD - auch Alaska dabei

ANZEIGE
F

Feuilvleiger1985

Guest
ANZEIGE
Der Gutschein ist nicht weniger interessant: £29 one-way ticket from London to 25 Top European Destinations with British Airways! - Dealber

29 GBP All Inclusive für BA-Flüge auf LHR-TXL, LHR-DUS, LHR-GVA, LHR-HAM, LHR-AGP usw.

Beim Kauf zeigt es zuerst £ und dann € an. Weiss jemand, in welcher Währung man schlussendlich belastet wird? Muss man bei Belastung (einer UK Company) in € bei Bezahlung mit der LBB Visa Air Berlin oder mit der DKB Visa Hilton ein Auslandseinsatzentgelt zahlen?

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
3.002
51
In Euro, hab es einmal gekauft.

Universal Fine Print:
Not valid for cash back (unless required by law). Must use in one visit. Doesn't cover tax or gratuity. Can't be combined with other offers.
Coupon Conditions:

The charge on your card will be held in Euros.

- One-way airline ticket (includes taxes)
- Direct or indirect flights
- Operated by British Airways
- Valid for all passenger categories (adults and children).

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
3.002
51
Taxes müssen also zusätzlich gezahlt werden?

Steht widersprüchlich in der Reservierung.
Gekauft habe ich aber all inclusive, sonst gebe ich den Gutschein direkt wieder zurück. Die UK Taxes sind viel zu hoch!

Denn +43 GBP wäre dann sinnlos

United Kingdom Air Passengers Duty (GB)£13.00
United Kingdom Passenger Service Charge (UB)£29.81

Zuletzt bearbeitet:

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
3.002
51
Sabrina (Dealber)
Aug 30, 18:44 EEST
Dear Markus Klar,
Thank you for contacting us!
Please be so kind to inform us where you have read about the extra charges you are referring to, as our vouchers cover all taxes and there are no hidden costs furthermore.
Always at your disposal and happy to assist you!
Kind regards,
The Dealber Team

Das ist die Antwort vom Dealber Team

schlauberger

Erfahrenes Mitglied
17.02.2013
2.431
204
Wenn Du Dir meinen Erfahrungsbericht weiter oben durchliest, kennst Du die pros und cons.

Sven12

Aktives Mitglied
31.10.2013
179
250
ZRH
Hat jemand schon einen Lufthansa Gutschein gekauft? Wie sieht die Verfügbarkeit aus? Kommen noch extra Kosten hinzu?

Danek & Gruß

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Kopie von meinem (sinnloserweise) erstellten Frage-Thread ->

Ich habe eine Mail von Dealber erhalten, darin wird ein Gutschein für 99 Pfund angeboten, mit dem man (angeblich) ex London zu jeder Destination in Europa und den USA fliegen kann...

Kann das sein? Ich mein - LHR-LAX mit AC inklusive Zwischenstopp für ca 117 Euro?

Oder kommt da noch was drauf? Ich konnte nichts finden, aber bin skeptisch (und trotzdem wärs super!)..

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Kam per Mail, es gibt wohl wieder £39 für £100 Discount bei Lufthansa-Flügen...

Hats schon jemand beim letzten Mal ausprobiert und kann sagen, ob das reibungslos funktioniert?

BorussiaMG

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
1.562
30
airfasttickets.us4.list-manage.com/

Für den griechischen Newsletter wurde nicht mal mehr der Name geändert :eyeb:

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.859
3.524
Habe es gewagt, trotz dieses Threads, eine Hilton Gift Card dort zu bestellen, die seit März auf sich warten lässt.
Alle Nachfragen laufen ins Leere.