Air Asia ab dem 14.02.2010 von Paris Orly nach Kuala Lumpur - Intro-Fare ab 99 EUR one-way

ANZEIGE

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.249
9
ANZEIGE
Stimmt... ab FRA würd ich das ja glatt buchen aber so gibt man schon wieder viel zu viel Geld aus um nach CDG zu kommen und dort zu übernachten... hauptsache der Flug war günstig... aus dem Alter bin ich raus :D ansonsten natürlich ein top Angebot.

Hehe. Dann doch lieber die BD Meilen für einen netten Trip verbraten... :D

Wenn man beispielsweise montags ab DUS nach Orly mit Airberlin an einem Montag fliegt würde es auch ohne Übernachtung klappen. Dies nur als Tip. ;)

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.707
140
Tja das wars dann wohl, irgendwer konnte offensichtlich bezahlen. Für September 2011 finde ich keine günstigen Rückflüge mehr.

BinDabei

Erfahrenes Mitglied
18.01.2010
280
1
GRZ
Ich hatte in einem Fenster eine Buchung für drei Personen drinnen , bin gierig geworden, und hab im zweiten Fenster geschaut obs für 5 Personen auch geht .. dann war der Preis (441.- für alle 3 ) leider auch im ersten Fenster Futsch :D
Pech gehabt -aber man muss eh nicht überall dabei sein :)

Für alle die (k)eine Zahlung durchgebracht haben :

Facebook:
AirAsia ‎[Paris Opening Sales] Please note that payment with Euro currency is currently encountering technical issue and we are working with our vendor to resolve it. Payment with MYR currency is alright. If you’ve paid with EURO currency and the reservation status shows ‘need payment’, your booking will be hold for 2 hours before it expires.

Meanwhile, we suggest you to make another payment in another hour to try again and to extend your booking holding (every payment trial will extend the booking holding for 2 hours) until the issue is resolved.

Apologies for the inconveniences caused

questionesse

Reguläres Mitglied
21.11.2010
25
2
das soll heissen, ich kann die seite 2 stunden unangetastet lassen, ohne dass alles verloren geht? kann ich mir nicht vorstellen...

derdino

Aktives Mitglied
21.04.2010
119
0
Aus FB:
‎[Paris Opening Sales] Please note that payment with Euro currency is currently encountering technical issue and we are working with our vendor to resolve it. Payment with MYR currency is alright. If you’ve paid with EURO currency and the reservation status shows ‘need payment’, your booking will be hold for 2 hours before it expires.

Meanwhile, we suggest you to make another payment in another hour to try again and to extend your booking holding (every payment trial will extend the booking holding for 2 hours) until the issue is resolved.

Apologies for the inconveniences caused.

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.707
140
Und man soll jetzt die ganze Nacht wach bleiben und alle 2 Stunden verlängern? Nein danke, das ist es nicht wert. Gute Nacht.

questionesse

Reguläres Mitglied
21.11.2010
25
2
deluxe! für die wirklich günstigen tickets rausgeworfen worden, weil seite überlastet beim 10000x zahlung senden. dort gab es keine pending option.
jetzt gibt es sie, aber für entsprechend teurere tickets...zufälle gibts...

dani_1984

Neues Mitglied
07.08.2010
9
0
Soll ich Euch mal was sagen? - Es gab unzählige günstige Tickets, welche angezeigt wurden (auch bei mir und meiner Lebenspartnerin zu Hause). Doof nur, dass die EUR-Abwicklung nicht geklappt hat. Meiner Meinung nach wurden doch einige Tickets zu diesem Preis (EUR 99 One-Way) abgegeben. Wir Europäer hätten diese auch bekommen, wenn wie gesagt die Abwicklungsprobleme nicht gewesen wäre. In MYR hat es ja offenbar geklappt. Das heisst, dass all die günstigen Tickets die Asiaten ergattert haben. Danke Asia Air!!!

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.707
140
Es geht jetzt, konnte soeben mit der alten Buchungsnummer auf die Buchung zugreifen und sie bezahlen.

WTB

Aktives Mitglied
15.03.2010
105
0
DUS
Wie habt ihrs geschafft zu zahlen? Meine Zahlung ist immernoch pending seit heute Nacht.

derdino

Aktives Mitglied
21.04.2010
119
0
Wie habt ihrs geschafft zu zahlen? Meine Zahlung ist immernoch pending seit heute Nacht.
Meine Zahlungen waren alle auf "decline". Unter Manage My Bookings -> modify konnte die Zahlung mit "confirm changes" dann nochmal gestartet werden.

• Like
Reaktionen: WTB

WTB

Aktives Mitglied
15.03.2010
105
0
DUS
Oh ok, ich habe den Button leider nicht mehr seit heute Nacht um kurz nach 2 ca.
Bleibt zu hoffen, dass die Buchung noch länger bestehen bleibt.

Hase

Hasenator
19.11.2010
1.756
4
THF
Bei mir das selbe, nachts "decline" wegen Doppelbuchung, und nun weder Button noch Buchung bzw. Buchungsnummer in Sicht.
:(

Bleib ich halt zuhause ... :cool:

mirii

Neues Mitglied
21.11.2010
1
0
Hallo,
wo stand denn die Buchungsnummer? Bzw. wie komme ich da jetzt nochmal dran?? Danke.
Grüße

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.707
140
Hallo,
wo stand denn die Buchungsnummer? Bzw. wie komme ich da jetzt nochmal dran?? Danke.
Grüße

Die stand auf der Seite wo man die Kreditkartendaten eingeben konnte. Hatte das gleiche Problem, hatte eine Verbindung die mir von den Tagen her super gepasst hätte, aber hab mir die Buchungsnummer nicht aufgeschieben. Dann musste ich was anderes buchen.

tiefenrausch

Erfahrenes Mitglied
12.02.2010
928
0
Ich hartte das gleiche Problem! hab vergessen mir meine Reservierungsnummer zu notieren. Hab eben angerufen und alles war noch im System. Konnte direkt am Telefon ohne die Reservierungsnummer noch gebucht werden :) :) :)
Hab jetzt doch noch den verloren geglaubten Flug für 147,- EURO bekommen :) :) :)
Hab bei der UK Hotline angerufen und die Dame dort war sehr nett und Kompetent.

edit: Hab eben die Bestätigungsemail erhalten!!!!

MannyX

Reguläres Mitglied
04.05.2010
68
0
Wie macht ihr das mit den Zubringern? Eine Nacht vor Ort schlafen oder kommt ihr mit genügend Zeit vor dem Abflug an? Mein Problem ist das easyJet erst um 10:40Uhr landet (von SXF aus) und Air Asia schon um 10:30Uhr startet. Gibts da noch ne Alternative? (Wollte eigentlich nicht für eine Nacht ins Hotel)

WTB

Aktives Mitglied
15.03.2010
105
0
DUS
Wenn du von Dus abfliegen kannst, der AirBerlin Flieger landet um kurz nach 8 in Orly für z.Z. 39€.
Ich werd allerdings beide Strecken mit dem Thalys fahren und noch ein Wochenende Paris mitnehmen, 2einhalb Stunden von der Haustüre bis nach Paris ist unschlagbar!

MannyX

Reguläres Mitglied
04.05.2010
68
0
Wenn du von Dus abfliegen kannst, der AirBerlin Flieger landet um kurz nach 8 in Orly für z.Z. 39€.
Ich werd allerdings beide Strecken mit dem Thalys fahren und noch ein Wochenende Paris mitnehmen, 2einhalb Stunden von der Haustüre bis nach Paris ist unschlagbar!

ansich gute Möglichkeit, wenn man in der Region wohnt. Wird vielleicht die letzte Möglichkeit sein. Hat ja noch ein bisschen Zeit. Ansonsten, ähnlich wie bei dir, einen Paris-Städtetrip machen.

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.707
140
AirBerlin fliegt von Tegel aus um 6:15 nach Orly, wäre dann um 8 Uhr da. Zumindest im August 2011.

Ich werde dank Heimatflughafen HAM nicht um eine Übernachtung herrumkommen, vom Norden Deutschlands aus gehts nur nach CDG und der Transfer von dort dauert ja auch ein wenig.

Darf man eigentlich die AirFrance Shuttle nutzen von CDG nach ORY wenn man bis CDG mit AirFrance geflogen ist?

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.707
140
Ich brauche mal eben eine Info. Hab jetzt in England angerufen und die konnten den Flug den ich eigentlich gern haben wollte noch im System finden. Die Buchungsnummer hab ich jetzt und online bezahlen könnte ich auch. Da ich aber ja nun schon einen anderen Flug bezahlt hab wäre es laut denen nur eine Änderung und die würde mich über 300EUR kosten.
Was meint ihr, wenn ich nun den richtigen Flug auch bezahle und anschließend versuche das Geld für den ersten Flug wiederzukriegen, hat das Erfolgsaussichten? Immerhin lags ja an denen das ich den richtigen Flug nicht bezahlen konnte als ich es wollte :)

MannyX

Reguläres Mitglied
04.05.2010
68
0
AirBerlin fliegt von Tegel aus um 6:15 nach Orly, wäre dann um 8 Uhr da. Zumindest im August 2011.

Leider auch zu spät. Meine Reisezeit liegt im Mai. Ich werde wohl wie oben schon geschrieben, vorher einen Paris Städetrip daraus machen.

Gibt es denn von HAM keinen Direktflug nach Orly, oder willst du mit AirFrance fliegen?