Air Asia ab dem 14.02.2010 von Paris Orly nach Kuala Lumpur - Intro-Fare ab 99 EUR one-way

ANZEIGE

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.707
140
ANZEIGE
Gibt es denn von HAM keinen Direktflug nach Orly, oder willst du mit AirFrance fliegen?

Es gibt keine, nur nach CDG. Alternativ buche ich einen Flug von DUS nach ORY mit Rail & Fly und übernachte dann bei ner Freundin. Wären dann 133EUR für den Zubringer inkl. Bahnfahrt die ich ja eh immer bräuchte, egal wo ich abfliege.

MannyX

Reguläres Mitglied
04.05.2010
68
0
Es gibt keine, nur nach CDG. Alternativ buche ich einen Flug von DUS nach ORY mit Rail & Fly und übernachte dann bei ner Freundin. Wären dann 133EUR für den Zubringer inkl. Bahnfahrt die ich ja eh immer bräuchte, egal wo ich abfliege.

Würde dann wohl direkt ab HAM fliegen und per shuttle o.ä. nach Orly.

Hase

Hasenator
19.11.2010
1.756
4
THF
Ich brauche mal eben eine Info. Hab jetzt in England angerufen und die konnten den Flug den ich eigentlich gern haben wollte noch im System finden. Die Buchungsnummer hab ich jetzt und online bezahlen könnte ich auch. Da ich aber ja nun schon einen anderen Flug bezahlt hab wäre es laut denen nur eine Änderung und die würde mich über 300EUR kosten.
Was meint ihr, wenn ich nun den richtigen Flug auch bezahle und anschließend versuche das Geld für den ersten Flug wiederzukriegen, hat das Erfolgsaussichten? Immerhin lags ja an denen das ich den richtigen Flug nicht bezahlen konnte als ich es wollte :)

Unter welcher Nummer rufst Du denn da an in England? Ich erhalte unter der 0044-(0)845 605 3333 immer nur eine Banddurchsage daß sie wohl momentan überlastet sind, bei Schwierigkeiten mit der Buchung solle man die Webseite benutzen, echt witzig. Hast Du eine andere Nummer?

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.707
140
Würde dann wohl direkt ab HAM fliegen und per shuttle o.ä. nach Orly.

Kommt aber teurer weil ich dann ja auf jeden Fall ne Nacht in Paris brauche + den Shuttle (2x19€) + 15EUR von mir mit der Bahn zum HH Airport. Macht irgendwas um die 200EUR wenns keine Hotelaktion mehr gibt. In Düsseldorf kostet mich die Übernachtung nichts und ich zahl nur 133EUR inkl. Rail & Fly.
Nur für die Ticketversicherungs reichts leider nicht, es sind nur 1 Stunde und 45 Minuten die ich in Orly Zeit hab, keine 2 wie es sein müssten :(

Unter welcher Nummer rufst Du denn da an in England? Ich erhalte unter der 0044-(0)845 605 3333 immer nur eine Banddurchsage daß sie wohl momentan überlastet sind, bei Schwierigkeiten mit der Buchung solle man die Webseite benutzen, echt witzig. Hast Du eine andere Nummer?

Der Spruch kam bei mir auch. Einfach dran bleiben. Nach 2 minuten Bandansage kam dann ein Auswahlmenü bei dem man erstmal wählen muss von wo aus der Flug geht und danach ob man buchen will oder ne Frage hat. Ich glaube es war in beiden Fällen die 2. Und dann hatte ich sofort jemanden dran (auch wenn der sicherlich nicht in England saß).

Zuletzt bearbeitet:

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.707
140
Frage: Hat Air Asia X mit Airberlin zufällig ein Interline abkommen, sodass man Gepäck durchchecken kann?

Hase

Hasenator
19.11.2010
1.756
4
THF
Der Spruch kam bei mir auch. Einfach dran bleiben. Nach 2 minuten Bandansage kam dann ein Auswahlmenü bei dem man erstmal wählen muss von wo aus der Flug geht und danach ob man buchen will oder ne Frage hat. Ich glaube es war in beiden Fällen die 2. Und dann hatte ich sofort jemanden dran (auch wenn der sicherlich nicht in England saß).

Wow ... krass! Hab's nochmal versucht und hatte dann auch schnell eine nette Asiatin dran, die meine noch im System befindliche Buchung dann direkt abgeschlossen hat. Bleib ich also doch nicht zuhause.
Man ey, DANKE!!! :)

MannyX

Reguläres Mitglied
04.05.2010
68
0
Kommt aber teurer weil ich dann ja auf jeden Fall ne Nacht in Paris brauche + den Shuttle (2x19€) + 15EUR von mir mit der Bahn zum HH Airport. Macht irgendwas um die 200EUR wenns keine Hotelaktion mehr gibt. In Düsseldorf kostet mich die Übernachtung nichts und ich zahl nur 133EUR inkl. Rail & Fly.
Nur für die Ticketversicherungs reichts leider nicht, es sind nur 1 Stunde und 45 Minuten die ich in Orly Zeit hab, keine 2 wie es sein müssten :(

Ok, preislich hast du Recht und wenn man eine Möglichkeit hat umsonst in DUS zu übernachten (Freundin) macht das in der Tat für dich mehr Sinn.

WTB

Aktives Mitglied
15.03.2010
105
0
DUS
Mein Flug ist jetzt endlich auf Confirmed gesetzt worden. Es hat also doch noch geklappt! 195€ inkl. Gepäck und Essen für den Return Flug Orly-KUL WOW!

wowo

Aktives Mitglied
23.01.2010
241
0
CGN
Mein Flug ist jetzt endlich auf Confirmed gesetzt worden. Es hat also doch noch geklappt! 195€ inkl. Gepäck und Essen für den Return Flug Orly-KUL WOW!

Hattest Du AirAsia kontaktiert?

Ich habe angerufen, da sollte alles automatisch bis zum nächsten morgen erfolgen, was natürlich nicht passiert ist. Der Live-Chat gestern morgen sagte es sei confirmed, schickte eine Buchungsbestätigung raus, die aber nie ankam. Angeblich sollte binnen 24 Stunden confirmed auch im Web ersichtlich sein. Aber heute ist der Flug immer noch Pending.

WTB

Aktives Mitglied
15.03.2010
105
0
DUS
Ich habe ebenfalls alle Kontaktwege gesucht, habe aber nie einen an die Strippe bekommen. Nachdem ich Montag bei meiner Kreditkartefirma angerufen habe und die mir bestätigt haben, dass bereits abgebucht wurde, hab ich einfach abgewartet.