ANZEIGE
Ok, das wusste ich nicht, sorry - über so komische Kommentare über verschleierte Damen lese ich hinweg und vergesse diese auch gleich.
Grüsse aus Teneriffa - Volker
Grüsse aus Teneriffa - Volker
So also es geht bei uns nächste Woche los und wir haben schon gehört, dass es wohl Maschinen geben soll, die schon die neue Business Class haben sollen.
Habt ihr vielleicht schon nähere Infos?
Wir werden aber auf jeden Fall berichten.
Bis bald
Charlie
Ja es gibt 1ne Maschine die umgebaut ist.So also es geht bei uns nächste Woche los und wir haben schon gehört, dass es wohl Maschinen geben soll, die schon die neue Business Class haben sollen.
Ja es gibt 1ne Maschine die umgebaut ist.
So also es geht bei uns nächste Woche los und wir haben schon gehört, dass es wohl Maschinen geben soll, die schon die neue Business Class haben sollen.
Habt ihr vielleicht schon nähere Infos?
Wir werden aber auf jeden Fall berichten.
Bis bald
Charlie
Ich fliege anfang Oktober nach Dubai in C und da wird die Maschine hoffentlich eingesetzt weil jetzt ne 737-700 oder 800 eingesetzt wird.
und am hinflug ?aber auch der Rückflug hatte nur die alte Busi Class drin
Läuft das hier unter Satire oder wieso zeigt AB auf ihrer HP nur die trashigen "Komfort-Ledersitze mit einem Sitzabstand von 137 cm und einem bequemen Neigungswinkel von 150°"?
Warum wird AB hier wie woanders auch immer so heruntergepuzt? Man beachte auch die Preise bitte!