Air Berlin Business Class FRAGEN die jeden interessieren

ANZEIGE

VBECK1

Erfahrenes Mitglied
ANZEIGE
Ok, das wusste ich nicht, sorry - über so komische Kommentare über verschleierte Damen lese ich hinweg und vergesse diese auch gleich.

Grüsse aus Teneriffa - Volker

Charlie199

Reguläres Mitglied
28.07.2011
43
0
So also es geht bei uns nächste Woche los und wir haben schon gehört, dass es wohl Maschinen geben soll, die schon die neue Business Class haben sollen.
Habt ihr vielleicht schon nähere Infos?
Wir werden aber auf jeden Fall berichten.

Bis bald
Charlie

H

HGFan

Guest
So also es geht bei uns nächste Woche los und wir haben schon gehört, dass es wohl Maschinen geben soll, die schon die neue Business Class haben sollen.
Ja es gibt 1ne Maschine die umgebaut ist.

VBECK1

Erfahrenes Mitglied
Habt ihr vielleicht schon nähere Infos?
Wir werden aber auf jeden Fall berichten.

Bis bald
Charlie

Fliegen am 25.9. DUS - BKK und am 12.10.11 BKK - DUS in C - vieleicht haben wir ja das Glück mit der neuen C Class - wenn ja werde ich nach unserer Reise darüber berichten.

A

ABgold

Guest
Schön, schön. Ich hab Mitte Oktober C nach LAX und zurüch von MIA . Mal sehen

Charlie199

Reguläres Mitglied
28.07.2011
43
0
Also wir werden auf jeden Fall Bilder machen, falls wir die neue Business Class erwischen sollten.
Drückt uns die Daumen.

Bis dann
Charlie

H

HGFan

Guest
Ich fliege anfang Oktober nach Dubai in C und da wird die Maschine hoffentlich eingesetzt weil jetzt ne 737-700 oder 800 eingesetzt wird.

Charlie199

Reguläres Mitglied
28.07.2011
43
0
Ich fliege anfang Oktober nach Dubai in C und da wird die Maschine hoffentlich eingesetzt weil jetzt ne 737-700 oder 800 eingesetzt wird.

Aber die bieten doch aktuell auch die Business Class nach Dubai an. Haben denn die 737er auch die Busi drin? Oder wie ist der Aufpreis für die Busi gerchtfertigt, wenn man doch nur Eco fliegt?

Nicht das sowas auch noch auf der Strecke nach Bangkok passiert.

H

HGFan

Guest
Nein nein nach BKK ist 100% die A330-200 mir haben sie in TXL gesagt weil nicht genug A330 vorhanden sind fliegen sie eben mit einer 737 und alle die in C gebucht sind bekommen ihr Geld zurück.

VBECK1

Erfahrenes Mitglied
Na ja, ist ja auch ein Preisunterschied meistens vorhanden.

Bin früher viel mit Emirates (damals mehrere Jahre silver status) geflogen, dort z.B., wie heute noch laut seat guru sind im A330 in einer Reihe 7 Plätze ( 2 -3 -2), bei AB 2-2-2.- also breitere Sitze.

Damals und glaub auch heute sind es bei EK die gleichen Sitze, nur halt elektrisch im gegensatz zu AB.

Service fand ich bei EK nicht besser wie bei AB,( ausser Champus - Pro Seco) und man musste immer mitten in der Nacht in Dubai umsteigen- hasse sowas.

Also macht mal die AB nicht schlechter wie sie (angeblich) ist.

Charlie199

Reguläres Mitglied
28.07.2011
43
0
Ich wollte nur kurz bescheidgeben, dass wir letzte Woche Mittwoch von Berlin nach BKK leider kein Glück mit der Maschine hatten. Hatte noch die alte Business Class von AB drin.
Hoffentlich wirds was beim Rückflug.

Charlie199

Reguläres Mitglied
28.07.2011
43
0
Also ich muss euch leider entäuschen, aber auch der Rückflug hatte nur die alte Busi Class drin.
Als ich die FLugbegleiterin mal auf die neue Business Class angesprochen habe, wusste Sie sofort bescheid und meinte, dass sie die schon auf nem FLug nach LOS gehabt hat, aber auf noch keinem Flug nach Bangkok.

VBECK1

Erfahrenes Mitglied
Na, wenn er schreibt " auch der Rückflug hatte nur die alte Busi Class drin" besagt das "auch" wohl, dass leider der Hinflug in der alten Busi Class war - oder???

Vieleicht haben wir ja am 25.9. bzw 12.10 (DUS - BKK- DUS, C) mehr Glück- we will see.

Astrogator

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
628
55
Läuft das hier unter Satire oder wieso zeigt AB auf ihrer HP nur die trashigen "Komfort-Ledersitze mit einem Sitzabstand von 137 cm und einem bequemen Neigungswinkel von 150°"?

VBECK1

Erfahrenes Mitglied
Wenigstens zeigen sie die aktuellen "alten" Sitze -wenn die neuen gezeigt würden, währe es ja Betrug, oder?

Natürlich preisst jeder sein Produkt immer positiv an, AB halt auch.

Schau mal, wie LH ihre neue economic angepriesen hat, da sind viele auch anderer Meinung, ob es eine Verbesserung sei (Für die Gäste natürlich)

Weiss nicht, wie die C bei LX bzw EK heute ist, der einzigste Unterschied bis 2009 zu AB war nur, dass die gleichen Sitze elektrisch verstellbar waren. Laut Seat Guru sind se beim A330 - 200 bei der "vielgepriesenen " EK (hatte da mal mehrere Jahre Silver Staus) wie bereits woanders hier erwähnt noch die gleichen, aber in einer Reihe 7 Sitze (2-3-2), bei AB sind es nur 6
(2-2-2)

Warum wird AB hier wie woanders auch immer so heruntergepuzt? Man beachte auch die Preise bitte!

Grüsse aus Teneriffa - Volker , wie Ihr bemerkt, ein zufriedener AB Kunde mit gold status.

A

ABgold

Guest
Warum wird AB hier wie woanders auch immer so heruntergepuzt? Man beachte auch die Preise bitte!

Wenn das eigene Produkt schlecht (oder immer schlechter geworden) ist, und es kaum noch schönzureden oder zu rechtfertigen ist, macht man halt die anderen Produkte nieder um wieer Abstand zu schaffen... :)