Und so geht das schon tagelang, nur sporadisch ist ein Login möglich.AB meinte:Fehler: Verbindung unterbrochen
Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.
Kommt natürlich gut mit der Aktion:
10fache Prämienmeilen für Buchungen 16.09.-15.10.14 auf airberlin.com mit AB Visa
Weder Hompage noch App funktioniert. Startseiten kommen immer, sogar leitlich schnell, nur einloggen kann man sich nicht. Das Passwort ist immer falsch. Auch online CI kann man nicht machen. Da muss man sich dann nicht wundern.
Vielleicht hätte AB mal darüber nachdenken sollen, dass Herbstferien Wochenenden nicht die ideale Zeit für Serverwartungen sind.
Ich finde, die sollten eher darüber nachdenken, dass Wochenenden, an denen ich geschäftlich unterwegs bin, keine ideale Zeit für Serverwartungen sind.
Ja DAS geht jetzt num mal gar nicht. Wenn ander unterwegs sind, was solls, aber DU dann ist Schluss mit Lustig.
Wobei das ist noch zu steigern: Ich wolle heute Online CI machen und morgen Fliegen....
Was ist falsch daran?
Dito bei mir.
Ich konnte aber nach etlichen Versuchen einchecken. Du nicht?
Ich konnte Online-CI machen, aber die Speicherung der Bordkarte in Passbook hat erst beim x-ten Versuch geklappt und die Zusendung der Bordkarte per E-Mail ging gar nicht. Die App meinte zwar, die E-Mail sei versandt, aber mein E-Mail-Server war anderer Meinung.
Eine Fluglinie, die mal wiederholt nicht buchen kann. Welch tragflächiges Geschäftsmodell