AB: Air Berlin bzw. Homepage down / unerreichbar ?

ANZEIGE
T

Temposünder

Guest
ANZEIGE
Eben einen Flug gebucht. :) Sogar ohne KK Surcharge. :D Allerdings meine tb # hat das System nicht gefressen. :(

PSanders

Reguläres Mitglied
08.04.2016
49
0
FRA/ZRH/BUD
Air Berlin Topbonus-Login aktuell nicht möglich // Erreichbarkeit aus Ausland

Liegt es an mir, oder ist bei AB aktuell kein TB-Login möglich? Ich kann weder einchecken (TB-Nummer wird nicht akzeptiert), noch mich in mein Profil einloggen.

Hinzu kommt: AB hat offenbar keine Telefonnumemr, die ich aus dem Ausland anrufen kann! Die 0049-30xxx wurde lt Bandansage deaktiviert (auf der homepage steht sie aber noch...). Die 00491806xxx ist nur aus dem Inland anrufbar. Auch via Skype ist es nicht möglich. Manche Firmen deaktivieren dies meines Wissens, da es kostengünstiger für sie sind - für eine angeblich internationale Airline finde ich das aber eher befremdlich. Die Nummern der anderen Länder sind aus einem nicht-aufgeführten Land leider auch nicht anrufbar.

Hinterwäldlerisch!

alex42

Erfahrenes Mitglied
02.04.2012
4.050
192
MUC
Ging bei mir vor einer halben Stunde auch nicht. Inzwischen scheint's wieder zu funktionieren.

N

no_way_codeshares

Guest
Habe dann heute statt dessen über LH gebucht.

sesa

Erfahrenes Mitglied
24.01.2016
341
4
CGN
Es scheint aktuell mal wieder ein paar Probleme mit der Homepage geben. Anmelden funktioniert, aber der Absprung auf das Profil schlägt fehl :rolleyes:

The requested URL was rejected. Please consult with your administrator.

Your support ID is: 4582047033237850649

Sayer

Erfahrenes Mitglied
13.12.2015
1.243
21
CGN
Nope das ist ein Problem mit den Cookies. Lösche mal deine AB Cookies oder gehe Testweise mit anonymen Browsen auf die Seite und logge dich ein und schon funktioniert es ;)

• Like
Reaktionen: sesa

HAM76

Erfahrenes Mitglied
21.09.2009
4.230
3.225
HAM
Mit den Entwickler-Tools im Chrome Browser (Strg+Umschalt+J) kann man die Cookies auch gezielt für die topbonus Seite löschen. Dazu die topbonus Seite aufrufen, Entwicklertools anzeigen und unter Anwendung links oben Speicher löschen anwählen.

• Like
Reaktionen: jotxl

espiderman24

Erfahrenes Mitglied
04.06.2015
334
42
Es scheint mal wieder neue Probleme mit der Homepage zu geben. Bei den Konten, auf die ich Zugriff habe, werden unter "Meine Buchungen" nur Flüge bis 2011 angezeigt. Sieht jemand mehr?

docceejay

Aktives Mitglied
26.08.2016
112
8
NRW
Bei mir sind gar keine Buchungen zu sehen. Anscheinend leugnet der Verein, dass ich jemals mit ihm geflogen bin. ;)