AB: Air Berlin bzw. Homepage down / unerreichbar ?

ANZEIGE

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.757
812
Bayern & Tirol
ANZEIGE
Noch besser: Gerade kam ein Mail, dass mein Flug gestrichen ist - geht ja nur morgen um 9:00. In meiner Buchung steht er noch als operating drin. Webseite geht gar nicht!

Alles Scheisse!
 
N

no_way_codeshares

Guest
Noch besser: Gerade kam ein Mail, dass mein Flug gestrichen ist - geht ja nur morgen um 9:00. In meiner Buchung steht er noch als operating drin. Webseite geht gar nicht!

Alles Scheisse!

Keine automatische Umbuchung?

Hatte das zuletzt um 20:45h für eine Flug früh um 6:censored:x und AB hat mich informiert, dass sie mich von CGN-TXL-OSL auf DUS-TXL-OSL umgebucht hätten, freilich Beo noch früherem Abflug und 45min längerer Anfahrt.
 

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.716
46
CDG/MUC
Nach den vielen Problemen dürfen wir uns jetzt immerhin auf neue "Werbung" auf der Startseite freuen. Etwa für 499 Euro nach New York oder für 99 Euro nach Salzburg. Dafür hat sich die Wartung doch gelohnt :D
 

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.716
46
CDG/MUC
Immerhin die Kreditkartenabrechnung ist wie gewöhnlich nach wenigen Stunden auch auf dem TB-Konto angekommen...
 

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.166
1.121
TXL
irgendwie dauert es seit Tagen (meistens abends) bei mir ewig, bis die Seite lädt. Sowohl IE als auch FF. Bei Euch auch ?
 

Alex6

Erfahrenes Mitglied
03.01.2016
706
145
Habe es gerade im Safari getestet. Ladezeit von 11 Sekunden, nach ca 3 Sekunden wird der weiße Bildschirm mit Inhalt gefüllt. Also nicht gerade schnell.
 
  • Like
Reaktionen: jotxl

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.166
1.121
TXL
die Homepage sieht mir seit heute auch leicht verändert aus. Iregndwas wurde da offensichtlich geändert / optimiert.
Läuft jetzt auch wieder gut seit heute.
 

aib

Erfahrenes Mitglied
18.01.2015
1.452
1.547
MZ
War früher die Suchmaske nicht auf der linken Seite? War länger nicht auf der Seite von AB. Auch die Direktwahl unter der Suchmaske zu Check-In, Meine Buchung usw. wirkt neu.
Bei mir läuft die Seite dafür immer noch brechend langsam.
 

aib

Erfahrenes Mitglied
18.01.2015
1.452
1.547
MZ
Genau so wie bei Temposünder siehts bei mir auch aus. Aktuell aber eher gar nicht, da die Seite nicht lädt und die Verbindung immer wieder unterbrochen wird.:doh:
Vielleicht wird ja noch mehr verändert in den nächsten Wochen/Monaten. Wenn ich mich recht erinnere gab es auch vor einiger Zeit eine Umfrage zu einer "neuen" AB Website, stand auch hier im Forum.
 

Alex6

Erfahrenes Mitglied
03.01.2016
706
145
Heute Morgen sehe ich die Seite auch im "neuen" Layout. Hatte gestern extra Cache geleert, dass die Seite komplett neu geladen wird.

Zumindest heute Morgen hat sich die Seite schnell aufgebaut.
 

sesa

Erfahrenes Mitglied
24.01.2016
341
4
CGN
Der Login auf der AB-Seite funktioniert aktuell nur fehlerhaft. Oder ist dies nur bei mir so?

Bzw. nach dem Login wird das Profil nicht geladen:
Unbenannt.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

pemko

Erfahrenes Mitglied
03.03.2015
2.315
1.307
TXL
Ja, bei mir hat's am Anfang alles Buchungen verschwinden lassen. Dann ging nichts mehr.
 

WiCo

Erfahrenes Mitglied
05.01.2014
2.219
909
Auch die Liste der nachträglichen Meilenbuchungsanträge ist verschwunden bzw. funktioniert nicht mehr richtig.