Immerhin sind es auch keine 50€ Flüge die sie hier raushauen. In meinem Fall wären es 330€ für Hin- und Rückflug x 2 Personen = 660€ theoretischer Gewinn und eigentlich sehr gute Zeiten mit Samstag Früh hin Sonntag Abend zurück.
Man kann es sich auch schön rechnen... Ein 99 Euro LH Flug kostet 3 Tage vor Abflug auch jenseits der 99 Euro...![]()
Habe auch gewonnen - leider so, dass ich nicht fliegen kann![]()
Wie war das am Telefon, muss man sofort ja/nein sagen oder hat man noch eine gewisse Bedenkzeit?
Dann bin ich wohl der erste Gewinner des hiesigen Boards der den Flug antreten wird. Angerufen wurde ich jedoch erst heute kurz vor 19 Uhr.
Fr, 20:05 Uhr, geht es für uns von DUS nach MUC und Sonntagnachmittag entsprechend zurück. Sicherlich sind die Zeiten suboptimal, aber ich freue mich trotzdem über den Gewinn.
Buchungsklasse ist übrigens "M".
Dann bin ich wohl der erste Gewinner des hiesigen Boards der den Flug antreten wird.
Konntet ihr online einchecken? Bei mir kommt da nur DCSPAXNOTFOUND.
Am besten an twitter@airberlin.com mit Nachnamen, Routing und Buchungsnummer/Rechnungsnummer schreiben. Die antworten sehr schnell mit der Ticketnummer, damit kann man sich dann alternativ einchecken. Fehlermeldung war bei mir auch DCSPAXNOTFOUND.
Die teure 0180er Nummer muss nicht sein: air berlin - 0180-Telefonbuch - Suche - teltarif.de -> 030 410 210
Ich habe über twitter@airberlin.com die Buchungsnummer zum Web Check In bekommen, hat zwar 3 Stunden und 4 Mails gedauert, aber immerhin hab ich jetzt meinen Boarding Pass