N
no_way_codeshares
Guest
ANZEIGE
Vor zwei Tagen angerufen, 10 Sekunden später jemand von der Gold Hotline am Apparat gehabt - kompetent und freundlich. Also bei mir waren die nicht krank. Liegt aber vielleicht daran, dass ich als ebenfalls Selbstständiger einfach immer antizyklisch anrufe. Dann wartet man selbst bei der normalen Hotline keine 5 Minuten.
Ich hatte bei Gold nie Probleme AB zu erreichen und bei Plat auch nicht. Vor 10 Tagen habe ich erstmals gefühlt 45min in der Schleife gehangen, aufgelegt, Mail geschickt und 2h später eine durchaus befriedigende Antwort per Mail erhalten.
Bei AF/KL Flying Blue klappt erstaunlicherweise zumindest die telefonische Korrespondenz trotz der vielen Automaten mit Nummerneingabe auch bestens.
Bei LH SEN bekomme ich auf alles, was von einer einfachen Hin- und Rück-Reservierung abweicht (wofür ich keinen SEN Service brauche) telefonisch nie kompetente Antworten. Schriftlich dauert meist 1-3 Wochen und schwankt zwischen kompetent oder völlig unpassenden Bausatz-Antworten.
Und BA Exec Club ist mündlich zu meinen Zeiten ausser Dienst und die schriftlichen Antworten sind erschreckenderweise mittlerweile in Englisch genauso am Thema vorbei wie in Deutsch.