Ab 1. Nov. 2015 wird scheinbar alles besser für Gold und Platinum - dann springt Arvato wieder ein
Air Berlin: Neuer Betreiber für Callcenter
Ab 1. Nov. 2015 wird scheinbar alles besser für Gold und Platinum - dann springt Arvato wieder ein
Air Berlin: Neuer Betreiber für Callcenter
- genau auf dem Weg befindet sich Top Bonus gerade. Miles&More mag das bessere, da breitere Programm sein, aber selbst jetzt noch mit dem schlechteren Service.Für Lufthansa betreibt Arvato das Beschwerde-Management und den Miles-and-More-Service.
Die preiswerteste Lösung ist immer, einen Laden komplett dicht zu machen. Dann hat man gar keine Kosten mehr. Dummerweise hat man dann auch keine Erträge mehr.![]()
Na ja, in welche Lounge man mit Y Ticket darf ist auf der Webseite klar dargestellt (Al Reem)
und ansonsten lässt man sich von der Hotline nur den EY Buchungscode geben (DAS können die)
und kann dann online seine Plätze selber reservieren, inkl Exitrow sofern verfügbar gegen Bezahlung
Die Info habe ich jetzt auchden EY Buchungscode muss man sich garnicht von der AB-Hotline geben lassen, der steht auch auf der Rechnung (745-XXX).
Im WFP wird CUR auch mit der, allerdings, A330 all Eco bedient
Das wird ja hoffentlich irgendwo getrackt werden, wenn Gespräche immer nur 45 Minuten oder 10 Sekunden dauern, und daraus wird hoffentlich jemand die richtigen Schlüsse ziehen...![]()
Das wird ja hoffentlich irgendwo getrackt werden, wenn Gespräche immer nur 45 Minuten oder 10 Sekunden dauern, und daraus wird hoffentlich jemand die richtigen Schlüsse ziehen...![]()
Das wird ja hoffentlich irgendwo getrackt werden, wenn Gespräche immer nur 45 Minuten oder 10 Sekunden dauern, und daraus wird hoffentlich jemand die richtigen Schlüsse ziehen...![]()
Hoffe sie ziehen nicht den Schluß daraus, dass die durchschnittliche Problemlösungszeit pro Anruf nun imme rkürzer wird und nur noch 12 Minuten beträgt....![]()