ANZEIGE
... Eine andere Etihad-Tochter ist seit Monaten insolvent und fliegt weiter
Aber die war noch nie solvent ... sprich die haben ja darin schon Übung ...
... Eine andere Etihad-Tochter ist seit Monaten insolvent und fliegt weiter
Aber die war noch nie solvent ... sprich die haben ja darin schon Übung ...
Für eine ordentliche Webseite bzw. Meldung fehlt wohl schon das Geld ...
jetzt muss der LH Status Match kommen
Ich hoffe ganz inständig, dass am Ende alles gut sein wird. Es stehen viele Arbeitsplätze auf dem Spiel.
Was wird mit Anleihen passieren?
Überlege seit Tagen zu verkaufen...so eine Sch*****
Gab es nicht eine Aussage des CEOs, dass Etihad finanzielle Unterstützung für die nächsten 18 Monate zugesagt hat? Ich meine mich an so eine Aussage von vor paar Wochen wage zu erinnern?...hat jemand auf Anhieb einen Link zu solch einer Aussage...sonst durchforste ich mal alle Medienberichte der letzten Monate
Kann man damit rechnen, dass Restrukturierung in EIgenverantwortung heißt, dass man nur um einen Teil seiner Forderungen als Anleiheinhaber runtergahndelt wird, um es jetzt mal platt zu formulieren?
Ich hoffe ganz inständig, dass am Ende alles gut sein wird. Es stehen viele Arbeitsplätze auf dem Spiel.
Was wird mit Anleihen passieren?
Überlege seit Tagen zu verkaufen...so eine Sch*****
Gab es nicht eine Aussage des CEOs, dass Etihad finanzielle Unterstützung für die nächsten 18 Monate zugesagt hat? Ich meine mich an so eine Aussage von vor paar Wochen wage zu erinnern?...hat jemand auf Anhieb einen Link zu solch einer Aussage...sonst durchforste ich mal alle Medienberichte der letzten Monate
Kann man damit rechnen, dass Restrukturierung in EIgenverantwortung heißt, dass man nur um einen Teil seiner Forderungen als Anleiheinhaber runtergahndelt wird, um es jetzt mal platt zu formulieren?
Du bist doch lt. Deinem Nick hier der Consultant. Die wissen doch eigentlich immer alles.
Also, was antwortest Du Dir selber?
Ich finde die Aussage auf der Homepage schon etwas sehr frech!
"Die Bundesregierung unterstützt airberlin mit einem Brückenkredit, um den Flugbetrieb auch langfristig aufrecht zu erhalten"
Weiter unten dann die Meldung "Alle Flüge sind weiterhin buchbar"
Eigentlich suggeriert man damit "Hey, buche deinen Flug bei uns, der dumme Steuerzahler zahlt die Zeche so oder so"
In der Branche findet man gott-sei-dank schnell einen neuen Job...
Ich finde die Aussage auf der Homepage schon etwas sehr frech!
"Die Bundesregierung unterstützt airberlin mit einem Brückenkredit, um den Flugbetrieb auch langfristig aufrecht zu erhalten"
Weiter unten dann die Meldung "Alle Flüge sind weiterhin buchbar"
Eigentlich suggeriert man damit "Hey, buche deinen Flug bei uns, der dumme Steuerzahler zahlt die Zeche so oder so"