ANZEIGE
Niki ist nicht von der Insolvenz betroffen
Irgendwie aber auch doch, weil NIKI-Tickets bisher auf 745-Stock ausgestellt werden.
Niki ist nicht von der Insolvenz betroffen
Geld siehst Du keins. Du kanst zwar ein Storno machen, aber das Geld bleibt beim Insolvenzverwalter. Kannst Dich dann gerne in die Reihe der Gläubiger einreihen.
Ist es in diesem Insolvenzverfahren nicht wahrscheinlicher, zu fliegen, als das Geld für einen stornierten Flug wiederzubekommen?
Ich hoffe ganz inständig, dass am Ende alles gut sein wird. Es stehen viele Arbeitsplätze auf dem Spiel.
Dem schließe ich mich vollumfänglich an! Allerdings wird das eher ein frommer Wunsch sein :/
Aber das war alles ja leider schon lange absehbar.
Mein Gott. Die Versorgungslücke mit Flügen muss ja wieder gefüllt werden wenn AB komplett abtritt. Dann wird halt LH oder Easyjet, Ryanair etc. die Strecken bedienen und dafür Personal einstellen müssen. Die guten und durchschnittlichen Leute werden schon irgendwo unterkommen.
Ich meine Refunds wird es ja definitv nicht mehr geben?
wir haben Wahlen ... das kann sich keiner leisten, dass es knarzt
Für Buchungen die nach der Eröffnung des Insolvenzverfahrens getätigt werden, sehe ich da keine Gründe, warum Refunds nicht funktionieren sollten.Ich meine Refunds wird es ja definitv nicht mehr geben?
Was wird mit Anleihen passieren?
Mein Gott. Die Versorgungslücke mit Flügen muss ja wieder gefüllt werden wenn AB komplett abtritt. Dann wird halt LH oder Easyjet, Ryanair etc. die Strecken bedienen und dafür Personal einstellen müssen. Die guten und durchschnittlichen Leute werden schon irgendwo unterkommen.
Nach Eröffnung des Insolvenzverfahrens, bei Fortführung der Geschäftstätigkeit, sollte es meiner Meinung nach refunds geben. Nur Forderungen vor dem Insolvenzverfahren, z.B. meine 700€ oder so nach EU261, dürften weg sein.
Mein Tip: Noch heute verkaufenUnd was passiert mit den Aktien?
Und was passiert mit den Aktien?
Hieß es hier nicht vor kurzem, es gäbe keine Insolvenz vor den Wahlen...? Weil sich keiner leisten kann, daß es knarzt...?