ANZEIGE
Mein Tip: Noch heute verkaufen
Letzter Kurs 0,14 €
Inzwischen ausgesetzt?
mit der digitalen Version in der Girosammelverwahurung? ;.)Im einfachsten Fall als Klopapier verwenden.
Und was passiert mit den Aktien?
dass Lufthansa besonders bei der Langstrecke von Air Berlin zugreifen wird. Die wird bestimmt in Eurowings integriert.
0,14 - erzähl nicht so eine unsinn 0,41 in frankfurt aktuell
Über Tradegate sind sie auch jetzt handelbar. Kurs um 14:24: 0,43€Die sind erstmal vom Handel ausgesetzt. Das muß aber nicht auf Dauer so bleiben.
nix LH ... EW oder Brussels ... es geht primär auch um die Maschinen, weniger um den Standort ... nach Wunsch von LH, läuft wohl gerne wieder mehr via FRA/MUC als direkt ex DUS... Andererseits, wenn man das jetzt zur LH transferiert kann man nur noch schlechter das eigene Personal ausquetschen...
Auf Einfachdeutsch: Schreibe das Geld ab. Ist gesünder und weniger aufwändig.
[...]Was wird eigentlich jetzt aus dem BER? [...]
Kommt halt immer darauf an, in welchem Maße unter die Arme gegriffen wird. Die Alternative währen 8000 Arbeitslose gewesen die Kosten verursachen und man hätte im Gegensatz zu den 150 Millionen keine Möglichkeit mehr gehabt das Geld zurück zu erhalten.Klar sollen die jetzt nicht eine Milliarde verpulvern, aber im geringen Maße wie es aktuell (noch) geschieht ist es meiner Meinung nach die beste Option.Bei der Bundesregierung würde man - laut Zypries - im schlimmsten Fall auch darüber nachdenken weitere Kredite an airberlin zu vergeben, sollten sich die Verhandlungen mit den "Kaufinteressenten" hinziehen... Grandios.... Nach dem BER ein weiteres, Millionen von Steuern fressendes Loch aus Berlin!
Das wird interessant werden. Ab DUS in einige Ziele in den USA ist es ja nicht unbedingt ein Billigmarkt .
Nachdem auch eine Alitalia im wiederholten Insolvenzfall nicht direkt von der IATA suspendiert wurde, gibt es denke ich einen klaren Präzedenzfall, wonach man nicht gleich den Teufel an die Wand malen muss.Sobald die IATA / BSP suspendiert ist der "Ofen aus"...
Wäre ich Analyst, würde ich jetzt eine Verkaufsempfehlung geben mit Kursziel 0 €.0,48. steigt wie erwartet wieder. Die insolvenz war längst eingepriced.
Der letzte Sargnagel war, dass Etihad nicht mehr zahlt.Hast Du dir in letzter Zeit mal die Ticketpreise auf dem Nordatlantik angesehen?
Grade die Langstrecke mit Schwerpunkt USA dürfte der letzte Sargnagel für AB gewesen sein!
Was denkt Ihr, wie lange halten die 150 Mio ?
Ich habe noch einen Flug nächste Woche in C nach SFO und Ende Dezember nach RSW
Nächste Woche wird gutgehen, weil vor der Bundestagswahl. Ende Dezember würde ich sehr kritisch sehen.Was denkt Ihr, wie lange halten die 150 Mio ?
In Y bis Montag, in C nur bis Sonntag ...Was denkt Ihr, wie lange halten die 150 Mio ?
Was denkt Ihr, wie lange halten die 150 Mio ?