ANZEIGE
Hast Du Dir denn eine Grenze gesetzt? Schon mal drüber nachgedacht, was Gold Dir Wert ist? Für 580€ kann man eine ganze Menge Leistungen auch kaufen (Zusatzgepäck, Lounge, XL-Sitze, etc.) und mit Silber kommst Du in TXL auch in den "Exklusiven" Wartebereich und hast weitere Leistungen.
Ansonsten gibt es noch die Tour die viele hier am 4. fliegen, die startet aber ab Köln, Du brauchst also noch einen Zubringer. Kosten momentan ca. 170 € AB, 41€ Ryanair, bringt etwas über 5.700 Meilen + Bonus.
Ich würde gerne den Goldstatus haben, damit ich XL-Sitze für mich und meine +1 kostenlos reservieren kann. Wir fliegen Ende Januar nach AUH und Airberlin will über 300€ für die Sitzplatzreservierung. Es lohnt sich also auf jeden Fall, wenn mich der Goldstatus nur geringfügig mehr kostet. Mit der Tour ab Köln meinst du CGN-ACE-ZRH-TXL? Wo sieht man, wieviele Meilen das bringt? Airberlin zeigt das nicht an. Zubringer mit Airberlin kostet 70€ und ist als meine Strecke hinterlegt. Wie findet man solche Routings selber? Danke im Voraus.