Dann sehen wir uns ja da [emoji23]Wurde jetzt auch erfolgreich über VIE umgebucht. Nochmal vielen Dank an joergwosi für die PN mit dem Routing!
Der ursprüngliche Run CGN-ACE-ZRH-TXL hätte 6.903 Meilen nach alter Rechnung gegeben, oder?
Sind es nicht 5752 + Status ?!?
Bei Buchung vor dem 12.07.2016 im Tarif flyClassic wären es 6903 gewesen.Sind es nicht 5752 + Status ?!?
Sind es nicht 5752 + Status ?!?
Warum macht ihr das, wenn es (anscheinend) eh die Meilen der ursprünglichen Buchung gibt?
Warum macht ihr das, wenn es (anscheinend) eh die Meilen der ursprünglichen Buchung gibt?
Ich mache das aus Freude am Fliegen.
Da ich eh zu den "Frühbuchern" gehöre werde ich über DUS fliegen und versuchen die Meilen nachher über die Hotline zu claimen.
Da ich eh zu den "Frühbuchern" gehöre werde ich über DUS fliegen und versuchen die Meilen nachher über die Hotline zu claimen.
Warum nicht über VIE routen lassen? Noch sind Plätze vorne frei - bis auf XL eben.
Ja das stimmt. Macht mir auch etwas Bauchweh. Aber naja, wir werden sehen [emoji6]Soll doch jeder so halten, wie es für ihn am sinnvollsten ist. Steht vielleicht auch nicht jeder auf 2x nur 45 Minuten short connect.
Ja das stimmt. Macht mir auch etwas Bauchweh. Aber naja, wir werden sehen [emoji6]
Ja das stimmt. Macht mir auch etwas Bauchweh. Aber naja, wir werden sehen [emoji6]
Was hat die Rückfrage ergeben? Gibts der ORC?ich werde heute noch mal eine Mail an den Gold-Service schicken und um Bestätigung bitten. Einfach um das schriftlich zu haben für den Claim.
Was hat die Rückfrage ergeben? Gibts der ORC?