ANZEIGE
Welches Datum?
Erledigt. Grad gesehen:
Am 04.12 unverändert über ZRH
Am 11.12 nun über DUS statt ZRH (wobei die Strecken nun durcheinandergewürfelt sind).
Dann folgt dem MR In-Seat höchstwahrscheinlich ein MR an der Hotline. [emoji3]
Welches Datum?
Hab mich auch anstatt dus über vie umbuchen lassen... Bin mal gespannt..
HG2166/AB8415 dann?
Schade - zu spät für meinen Anschlussflug in TXL. [emoji20]
ACE-VIE-TXL ist auch möglich.
Das ist ein Technical Stop. Verkauft wird ACE-VIE.Ohne Zwischenlandung in FUE oder wie meinst du das?
Das ist ein Technical Stop. Verkauft wird ACE-VIE.
Ja und dann geht es um 19:20 nach TXL. Wobei ich aber nicht weiß wohin du möchtest am EndeAnkunft 18:XX Uhr in VIE - das meinst du doch oder?
Auf meinem Ticket ist CGN-ACE-VIE-HAJ.Ich wollte mich auch über VIE umbuchen lassen, der Kollege an der Hotline findet die Verbindung nicht. Ist das bei euch auf einem Ticket? Also ACE-VIE-TXL?
Hier Screenshots meiner bestätigen Buchung.. Anhang anzeigen 88547 Anhang anzeigen 88548
Hier Screenshots meiner bestätigen Buchung.. Anhang anzeigen 88547 Anhang anzeigen 88548
Ja und dann geht es um 19:20 nach TXL. Wobei ich aber nicht weiß wohin du möchtest am Ende
Ein bisschen Verspätung in TXL, und schon gibt's ne Nacht im Hotel for free dazu
Ich glaube es ist gar nicht soviel, allerdings geht es mir um die bequeme Heimreise nach HAJ.Hat jemand mal ausgerechnet wieviele Meilen einem flöten gehen wenn man via DUS fliegt?
Denn ACE-DUS wird dann ja nach "Kanarenmeilen" berechnet.
Müsste doch dann
CGN-ACE-DUS: 4752
DUS-TXL: 750 (EcoClassic alter Art)
--> 5502 Meilen
sein, oder? Ohne Bonus versteht sich.
Okay danke, ich rufe gleich nochmal an. Hab ihm gesagt das wir eine größere Gruppe sind und einige erfolgreich über VIE umgebucht wurden. Er wollte eine Buchungsnummer haben um das Routing nachstellen zu können.Auf meinem Ticket ist CGN-ACE-VIE-HAJ.
Und ACE-VIE-TXL geht aufjedenfall, hatte ich am Anfang auch, weil der Flieger nach HAJ angeblich voll war. Aufgelegt und nochmal angerufen, dann konnte ich nach HAJ umgebucht werden.
Also laut Hotline werden die Meilen der ursprünglichen Buchung gutgeschrieben... vrsl. nach einem Hotline-MRHat jemand mal ausgerechnet wieviele Meilen einem flöten gehen wenn man via DUS fliegt?
Also laut Hotline werden die Meilen der ursprünglichen Buchung gutgeschrieben....
Wer's glaubt... [emoji3][emoji3][emoji3]
Hab jetzt grad auch mit der Goldhotline telefoniert. Meilen würden entsprechend der alten Buchung gutgeschrieben.
Da bin ich mal gespannt.