ANZEIGE
Sowas hab ich ja noch nie erlebt, frei nach dem Motto: Kunde droht mit Auftrag...
Oder eher "Kunde droht mit Fluggastrechten wegen verpasstem Anschluß"
Sowas hab ich ja noch nie erlebt, frei nach dem Motto: Kunde droht mit Auftrag...
Oder eher "Kunde droht mit Fluggastrechten wegen verpasstem Anschluß"
Wie gibt es keine 125%?....
Fällt jemanden für entweder 11.12auf12.12 oder 12.12auf13.12 noch etwas kreatives ex MUC ein?
War mit CPH bzw ARN am spielen, leider plötzlich doch etwas teurer als erwartet geworden.
Preise zwischen 150-180€ sind komischerweise kaum noch zu finden������
Andere Runs via PMI, FCO etc gehen kaum unter 300€ zusammen������������������
Das wäre problemlos möglich gewesen.
Ist jemand am 18.12 auf nem ACE run ?!
Was kann man so schönes 8h auf der Insel machen ? Baden ?
Sonne tanken in jedem Fall... Aber 8 Stunden??? Was ist das bitte für Rückflug?
Logisch, Berlin... also ich würde nach Puerto del Carmen fahren. Ist nicht weit weg, größerer, touristischer Ort, Strand, Geschäfte, etc. reichlich vorhandenKomme 7:15 Uhr aus Köln an
15:15 geht es zurück ACE-ZRH-TXL
Ich versuche von Samstag auf Sonntag im Leonardo ein bisschen Schlaf zu finden. Für die paar Stunden würde auch das Auto am Flughafen gehen, ist mir aber wohl zu kalt.MR am Sonntag... Da ja einige am Sonntag auch wieder ab/an CGN fliegen könnte ich an der A 61 Abfahrt Rheinböllen eine Fahrgemeinschaft anbieten / annehmen... Vielleicht kommt ja jemand
aus der Richtung... Gerne PM an mich... Grüsse joergwosi
Wieso voll?So, bin eingecheckt... Der Flieger scheint komplett voll zu sein.
Weil ich mir keinen anderen Platz mehr aussuchen konnte.Wieso voll?
Das kommt bei reservierten Plätzen häufiger vor, dass da nichts mehr angezeigt wird. Einfach den Flug in Flex nochmal anfangen zu buchen und da gibt's ne Seatmap mit verfügbaren Plätzen. Und die sieht eigentlich immer etwas anders aus.Weil ich mir keinen anderen Platz mehr aussuchen konnte.
In der Tat... Da sieht es anders aus.Das kommt bei reservierten Plätzen häufiger vor, dass da nichts mehr angezeigt wird. Einfach den Flug in Flex nochmal anfangen zu buchen und da gibt's ne Seatmap mit verfügbaren Plätzen. Und die sieht eigentlich immer etwas anders aus.
Ab wann seit ihr heute am Flughafen? Ich lande um 23.30 Uhr aus Berlin.