T
Temposünder
Guest
ANZEIGE
Ja, im McDonald's die haben ganz kuschelige Couches und warm ist es auch.Kann man denn am Flughafen irgendwo pennen?
Ja, im McDonald's die haben ganz kuschelige Couches und warm ist es auch.Kann man denn am Flughafen irgendwo pennen?
Same time, same flight. FR181.
Bei mir geht's nicht. Hotline kann auch nichts machen.Kann sich wer auf VIE-TXL online einchecken? Bei mir zickt der die ganze Zeit rum
Eben wieder in Köln gelandet.. Glücklicher Weise hat alles ganz gut geklappt... War echt lustiger bzw. peinlicher Tag, danke Jungs
Grüße joergwosi
Peinlich?
Eben wieder in Köln gelandet.. Glücklicher Weise hat alles ganz gut geklappt... War echt lustiger bzw. peinlicher Tag, danke Jungs
Grüße joergwosi
Same time, same flight. FR181.
Ihr fliegt Ryanair?
Fliegt jemand Sonntag auf AB 2316 von CGN nach ACE?
Ich war jetzt drei mal auf Lanzarote... wenn sich jetzt nicht noch der absolute Schnapper auftut, werde ich es für dieses Jahr gut sein lassen
Und wenn dann muss es auch ein anderes Ziel als ACE sein!
Edith: Für kommendes Jahr habe ich bisher als "günstigste" Möglichkeit bisher 4000 SM/PM ohne Bonis für 135€ (22€/1000Meilen als Gold bzw. 19€ für Plat). Allerdings mit Übernachtung.
Edith²: Und ein Zubringer bräuchte man auch noch, da nur VIA Deutschland.
Geht als Same-Day in die entgegengesetzte Richtung, kostet dann allerdings 188€
Welches Datum?Ich habe noch Verfügbarkeiten gefunden für einen Run in 2017, der allerdings auch eine Übernachtung beinhaltet.
110€ (mit Newsletter Voucher) für 4260 Meilen und einem gemütlichen 24h Layover.