ANZEIGE
Dann sind wir schon drei. Könnt ihr Sitzplätze auf TFS-ZRH reservieren? Was macht ihr nachts in Nürnberg nach Ankunft?Genau. Habe das für den 21.01. gebucht
Dann sind wir schon drei. Könnt ihr Sitzplätze auf TFS-ZRH reservieren? Was macht ihr nachts in Nürnberg nach Ankunft?Genau. Habe das für den 21.01. gebucht
Dann sind wir schon drei. Könnt ihr Sitzplätze auf TFS-ZRH reservieren? Was macht ihr nachts in Nürnberg nach Ankunft?
Fraglich, ob es bis 30.4. noch AB und Topbonus gibt ... aber so einen schönen Run macht man ja nicht nur wegen der Meilen
Auf die die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen:
- Einlösen von Meilen lohnt auf Langstrecke meist nur für C Buchungen oder Upgrades in C, dann braucht man keinen Status (Lounge, Prio Boarding ist dabei...).
- die topbonus Meilen würde ich mittelfristig eher reduzieren
Warum? Gab es ab Reihe 5 keinen Alkohol mehr beim BoB?Kann es sein, dass einige Forumsbrüder heute mit der Abendmaschine nach WAW geflogen sind und morgen gleich in der Früh wieder zurück nach Berlin fliegen?
Warum? Gab es ab Reihe 5 keinen Alkohol mehr beim BoB?
Warum? Gab es ab Reihe 5 keinen Alkohol mehr beim BoB?
Kann es sein, dass einige Forumsbrüder heute mit der Abendmaschine nach WAW geflogen sind und morgen gleich in der Früh wieder zurück nach Berlin fliegen?
Hat jemand eine Idee für eine gute Strecke von HAM aus?
...damit mein Kärtchen Golden bleibt.
Hätte jemand Ideen oder Vorschläge für die Zeit zwischen 6. Und 10.1. Ex NUE nen kleinen MR zu machen?
Hat jemand einen Tipp für einen kleinen Run ex DRS am 16.01. mit Ziel TXL? Es muss ja zwangsläufig über DUS gehen und dann vielleicht zwei Europa Segmente?
Um die 2000 fehlenden Punkte zum Gold Upgrade zu erhalten habe ich im Dezember nen TXL - CPH run gemacht für € 134:
Anhang anzeigen 91766
Mit Promotions ganz Okay, auch wenn es nicht vergleichbar mit den Kanaren runs ist. Für mich war es aber das erste mal das ich nur für Punkte geflogen bin ;-)
- Platin keine nennenswerten Vorteile gegenüber Gold mehr hat