AB: Air Berlin storniert alle 787- und 737-Bestellungen

ANZEIGE

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC
ANZEIGE
War - wie bei den/dem A380 - abzusehen. Ordern für die ganze Gruppe macht auch Sinn. Bleibt zu hoffen, dass mittelfristig auch das Kabineninterieur, Sitze, IFE, oder gar Essen, Kopfhörer usw in der ganzen Gruppe auf EY-Standard gehoben werden.
Die 787 von EY und AB sollten identisch ausgestattet werden, das war schon mal bekanntgegeben worden.

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.821
89
Na klasse... War heute noch positiv überrascht vom Sitzabstand in der 737NG, während ich bei meinen Hinflug vor ein paar Tagen einen 320 hatte, bei dem ich (1,90m) nicht sitzen konnte, ohne mit den Knien den Vordersitz zu berühren - so was hatte ich selbst bei FR noch nicht.

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.716
46
CDG/MUC
Na klasse... War heute noch positiv überrascht vom Sitzabstand in der 737NG, während ich bei meinen Hinflug vor ein paar Tagen einen 320 hatte, bei dem ich (1,90m) nicht sitzen konnte, ohne mit den Knien den Vordersitz zu berühren - so was hatte ich selbst bei FR noch nicht.

Geht mir ähnlich. Ich hoffe auf meiner Stammstrecke immer auf eine der 737 (die gibt es glücklicherweise immer am Tagesrand), die sind selbst für einen Zwerg wie mich (1,75) deutlich komfortabler. Lange dürfen wir uns darüber aber wohl nicht mehr freuen :(