Air China Sales 2018

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

HouseBrand

Erfahrenes Mitglied
30.07.2010
452
9
HKG, ZRH
ANZEIGE
Same answer here:

Sehr geehrter Herr HouseBrand,

Wochenendangebote sind leider von der Aktion ausgeschlossen.

Wir bitten um Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

ICPUI

Erfahrenes Mitglied
12.10.2014
1.146
691
ZRH
Jetzt gabs auch bei mir die negative Antwort. Scheisse, schön wärs gewesen, jetzt muss ich doch Business fliegen :(

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
jetzt muss ich doch Business fliegen :(

giphy.webp

leninislost

Reguläres Mitglied
09.01.2017
34
4
KIX, HND und NRT gingen auch. Habe für Dezember 3x FRA-HND zu 3.900 in C gebucht. Flugzeiten sehr angenehm mit kurzem Layover in PEK. Offenbar sind aber nur sehr wenige Plätze in R freigeschaltet gewesen, da nach Buchung der Preis für die betreffenden Tage hochgegangen ist und nur noch Verbindungen mit längerem Layover zur Auswahl standen.

Bin jetzt mal auf das Produkt gespannt. Hin geht es mit 77ER und damit lie-flat, retour 74 mit Rutsche. Kann man da eigentlich auch noch basteln?

Glück auf.

Yoshi, welche 74 hast du dan gemeint?

• Like
Reaktionen: ProfThax

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.853
28.716
MUC
Nächster Sale vom 27. - 29.07.2018. Preise in C ab 1235 Euro aber nach Down Under inzwischen > 3000 Euro.
Reisezeiträume wie bei den vorherigen Sales auch.
https://www.airchina.de/DE/DE/promotion/DEWK07?pid=TP-DEWK07:20180719:KV:KDWK:DE:DE

Die Hinreisezeiträume für C scheinen die Gleichen (bis 24. August 2018 und zwischen 14. und 31. Dezember 2018) zu sein wie beim letzten Sale. Hoffe dann auf neue Kontingente, denn im letzten Sale konnte ich leider keine passenden Flüge DUS-BKK für +1 und mich im Dezember finden.

Worldtraveler42

Erfahrenes Mitglied
15.02.2015
3.883
36
MRS
Bei meinen diversen CA-Flügen wollte man die weder in DUS, PEK, HND oder BKK sehen. Wie kommst Du darauf, dass die jemand sehen möchte?

Das war Gang und Gebe als Airlines anfingen direkt auf deren Webseiten Tickets zu verkaufen. Tritt jedenfalls immer noch auf in Länder mit vielen KK-Betrugsfällen bzw. wenn das Fraud department einen derartigen Fall vermutet (z.B. Die Namen auf der KK stimmt nicht überein mit dem Passagiernamen).

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.698
945
Wann muss der Hinflug spätestens erfolgen? Weil ab Januar ist es deutlich teurer.

antwort

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
2.821
176
Das ist, glaube ich, die bislang beste Offerte des ewig wiederkehrenden AC-Sale, oder? 1.239€!

airchina_201807.png
Quelle.

antwort

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
2.821
176
T'schuldigung, es muss "CA-Sale" heissen.

Danke für den Hinweis.

A

Anonym-36803

Guest
semi-OT:

Das ist, glaube ich, die bislang beste Offerte des ewig wiederkehrenden AC-Sale, oder? 1.239€!

T'schuldigung, es muss "CA-Sale" heissen.

Auch Purser bei Lufthansa sind hier bisweilen nicht ganz sattelfest. Als kurz nach einer Landung in FRA die Anschlussflüge durchgesagt wurden, wurde aus CA932 auf einmal "China Airlines 932 nach Peking", wobei China Airlines ja, wie wir alle wissen, eine taiwanesische Fluggesellschaft mit dem Kürzel CI ist.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.