Air China Sales 2018

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

paddler

Gesperrt
12.08.2013
206
0
ANZEIGE
Nächster Sale: 29. Juni - 1. Juli 2018

Peking、Shanghai、Wenzhou、Fuzhou、Hangzhou、Guangzhou、Xiamen、Chengdu、Shenzhen、Nanjing
Economy Class ab 470€
Business Class ab 1787€

Bangkok, Hongkong, Taipeh, Phuket, Seoul, Singapur, Ho-Chi-Minh-Stadt, Colombo, Manila, Hanoi
Economy Class ab 341€
Business Class ab 1239€

Sydney、Melbourne、Brisbane
Economy Class ab 938€
Business Class ab 3288€ :(

Abreisedatum aus Deutschland:
Business Class: 1. Juli - 24. August, 14. - 31. Dezember 2018
Economy Class: 29. Oktober - 13. Dezember 2018; 1. Januar - 31. März 2019

Gültigkeitszeitraum des Tickets: 1 Monat

Sieht so aus dass Sydney jetzt viel billiger geworden ist um 2200€

Moderiert:

lucasw

Aktives Mitglied
17.09.2015
119
2
ZRH
Wie sieht das aus wenn ich ein Ticket buche und den Maximalaufenthalt von 1 Monat einhalte, nach Absolvierung des 1. Legs dann aber den Rückflug umbuche, sodass er noch im Aktionszeitraum ist aber der Zeitraum am Zielort auf länger als 1 Monat anwächst? Geht das ohne Neuberechnung des Tickets?

A320

Erfahrenes Mitglied
30.12.2014
933
212
Wie sieht das aus wenn ich ein Ticket buche und den Maximalaufenthalt von 1 Monat einhalte, nach Absolvierung des 1. Legs dann aber den Rückflug umbuche, sodass er noch im Aktionszeitraum ist aber der Zeitraum am Zielort auf länger als 1 Monat anwächst? Geht das ohne Neuberechnung des Tickets?

Das wird nicht funktionieren. Dein Ticket hat ein sogenanntes Timelimit. Dieses sagt aus in welchem Zeitraum du das Ticket nutzen kannst (not valid before // not valid after).
Du kannst also nicht innerhalb des Tarifs den Hinflug z.B. am 15.07. absolvieren, und dann den Rückflug später auf den 17.08. umbuchen wenn dein Ticket nur ein Monat gültig ist.

• Like
Reaktionen: lucasw

claus

Reguläres Mitglied
08.02.2015
81
0
Auch mir geht es so mit FRA DUS / HKG und CAN alles zwischen 2200 € und 3100 € vielleicht
sind nur wenige Promo Plätze vorhanden?!? Dachte auch schon daran ob vielleicht die Promo noch nicht freigeschaltet ist.....

Fensterplatzsitzer

Aktives Mitglied
22.08.2011
239
0
HKG
FRA - HKG Business Class Preise sind ab Mitte Dezember mit guten Verfügbarkeiten zu buchen. Tarife sind definitiv geladen.

Ende Juli sind die Flugpreise auf der Strecke in der Eco bei 800 Euro+ daher wundert es nicht nicht, dass Air China da auf die günstigen Eco/Business Class Preise (leider!) verzichtet hat.

SigiJ

Neues Mitglied
22.07.2014
21
0
Nächster Sale: 29. Juni - 1. Juli 2018

Peking、Shanghai、Wenzhou、Fuzhou、Hangzhou、Guangzhou、Xiamen、Chengdu、Shenzhen、Nanjing
Economy Class ab 470€
Business Class ab 1787€

Bangkok, Hongkong, Taipeh, Phuket, Seoul, Singapur, Ho-Chi-Minh-Stadt, Colombo, Manila, Hanoi
Economy Class ab 341€
Business Class ab 1239€

Sydney、Melbourne、Brisbane
Economy Class ab 938€
Business Class ab 3288€ :(

Abreisedatum aus Deutschland:
Business Class: 1. Juli - 24. August, 14. - 31. Dezember 2018
Economy Class: 29. Oktober - 13. Dezember 2018; 1. Januar - 31. März 2019

Gültigkeitszeitraum des Tickets: 1 Monat

Weiß jemand wie viele Meilen man für diesen Tarif bekommt? Wie bekomme ich das denn raus?

Danke!

claus

Reguläres Mitglied
08.02.2015
81
0
FRA - HKG Business Class Preise sind ab Mitte Dezember mit guten Verfügbarkeiten zu buchen. Tarife sind definitiv geladen.

Ende Juli sind die Flugpreise auf der Strecke in der Eco bei 800 Euro+ daher wundert es nicht nicht, dass Air China da auf die günstigen Eco/Business Class Preise (leider!) verzichtet hat.

Danke für die INFO das im Dez gute Preise verfügbar sind. So weit hatte ich nicht geschaut.

Beim letzten Sale waren die ECO Preise bei um die 900 € und Business bei ca 1200 € für die Strecke FRA- CAN.
Da hab ich noch gestaunt wie wenig unterschied, das ist.

Wer Eco bucht schaut ja normalerweise die Business Preise nicht an.

Ist halt immer Interessant wie unterschiedliche anfragen zu unterschiedlichen Preisen führen. Es ändert sich ja auch sehr oft der Preis bei manchen Airlines. Hab schon Asiana FRA-ICN mittags für 1250 € gehabt, um dann 8 Stunden später für 590 € denselben Flug angezeigt zu bekommen. Am nächsten morgen war es wieder 1250 € und 2 Tage später hab ich für 680 € gebucht.

Yoshi

Erfahrenes Mitglied
17.08.2011
977
1.712
KIX, HND und NRT gingen auch. Habe für Dezember 3x FRA-HND zu 3.900 in C gebucht. Flugzeiten sehr angenehm mit kurzem Layover in PEK. Offenbar sind aber nur sehr wenige Plätze in R freigeschaltet gewesen, da nach Buchung der Preis für die betreffenden Tage hochgegangen ist und nur noch Verbindungen mit längerem Layover zur Auswahl standen.

Bin jetzt mal auf das Produkt gespannt. Hin geht es mit 77ER und damit lie-flat, retour 74 mit Rutsche. Kann man da eigentlich auch noch basteln?

Glück auf.

leninislost

Reguläres Mitglied
09.01.2017
34
4
74 ist keine Rutche glaube ich, also nicht in April bei meinem ruckflug beijing - frankfurt, hatte einen nice lay flat and just as in good old times upperdeck wie beim meisten 747.

• Like
Reaktionen: ProfThax und Yoshi

HouseBrand

Erfahrenes Mitglied
30.07.2010
452
9
HKG, ZRH
Habe mich auch mal "beworben". Flug schon in 4 Tagen, bisher ist noch ein Platz in der F frei. werde berichten ob erfolgreich.

doby

Erfahrenes Mitglied
04.06.2011
290
1
"Sehr geehrter doby,

Wochenend und Business Class Sonderangebote sind leider von der Aktion ausgeschlossen.

Wir bitten um Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Sheng Dong

E-Commerce Sales Executive

Air China Europe"

:(

• Like
Reaktionen: NiewiederEtihad

ICPUI

Erfahrenes Mitglied
12.10.2014
1.146
691
ZRH
"Sehr geehrter doby,

Wochenend und Business Class Sonderangebote sind leider von der Aktion ausgeschlossen.

Wir bitten um Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Sheng Dong

E-Commerce Sales Executive

Air China Europe"

:(

Ich habe auch ein Sonderangebot von hier gebucht, mir wurde per Telefon gesagt, man setze mich auf die Liste, wenn ich ein Mail schreibe. Das habe ich getan, scheinbar bekommt man dann keine Antwort mehr. Am 13. Juli weiss ich mehr.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.